Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100  ANTEILE und täglich 10 MRD BONUSLOSE
#21
(13.03.2024, 17:47)derlink_ schrieb:
(11.03.2024, 17:20)BobBelcher schrieb: Mittlerweile schaue ich mir immer erst das Impressum an, bevor ich irgendwo meine Mailadresse angebe, irgendwas einzahle oder in irgendwelche Aktivitäten die mich Zeit kosten, investiere.

Wenn das der Christian Lutz Schoenberger , Südring 3c, 21465 Wentorf bei Hamburg, Deutschland ist, der auch das hier verantwortet, dann nehme ich mal ganz schnell Abstand von dem Projekt:

https://www.businessinsider.de/gruenders...haft-2019/

https://www.mydealz.de/diskussion/christ...ck-2103738


Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber hinterher ist das Geheule wieder groß.

Das ist doch der böse Mensch, der gar kein Gewerbe mehr führen/leiten darf oder?
Mal schauen, wie lange sich die Seite hält.

einfach den täglichen Bonus nehmen, verzocken und darüber freuen. 
es muss keiner einzahlen. Man hat auch kein Verlust.  einzahlen ist jeden selbst überlassen!!!
habe meine gewinne jeden tag ohne Probleme ausgezahlt, die Slots schmeißen recht gut.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
der vogel schrieb mich vor paar monaten an und fragte ob ich ihm eine shimly-seite baue, was ich mit rücksprache mit stefan dann jedoch wegen seiner vergangenheit etc ablehnte.
Zitieren
Bedankt haben sich: BobBelcher
#23
Bin dabei und angemeldet als Lema Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste