Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100  ANTEILE und täglich 10 MRD BONUSLOSE
#11
Alles verzockt :-D
Zitieren
Bedankt haben sich: Cocoakuma
#12
auch mal als blues dabei
Zitieren
Bedankt haben sich: Cocoakuma
#13
alle die sich gestern angemeldet haben, haben wieder Bonuslose zum zocken Cool
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Habe mich als m1tch3l angemeldet
Zitieren
Bedankt haben sich: Cocoakuma
#15
Es muss nicht eingezahlt werden.
Einfach die 10 MRD täglichen Bonuslose verspielen und den Gewinn auszahlen.
Heute neu dazu gekommen:
Arthur 
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Aller erster Dreh mit dem kleinsten Einsatz beim Arthur -> Jackpot (100 Mrd). xD
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
(12.03.2024, 16:45)Krachakne schrieb: Aller erster Dreh mit dem kleinsten Einsatz beim Arthur -> Jackpot (100 Mrd). xD

hgw
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Bin dabei als toto72
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
neu dazu gekommen:
Piraten Slot
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(11.03.2024, 17:20)BobBelcher schrieb: Mittlerweile schaue ich mir immer erst das Impressum an, bevor ich irgendwo meine Mailadresse angebe, irgendwas einzahle oder in irgendwelche Aktivitäten die mich Zeit kosten, investiere.

Wenn das der Christian Lutz Schoenberger , Südring 3c, 21465 Wentorf bei Hamburg, Deutschland ist, der auch das hier verantwortet, dann nehme ich mal ganz schnell Abstand von dem Projekt:

https://www.businessinsider.de/gruenders...haft-2019/

https://www.mydealz.de/diskussion/christ...ck-2103738


Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber hinterher ist das Geheule wieder groß.

Das ist doch der böse Mensch, der gar kein Gewerbe mehr führen/leiten darf oder?
Mal schauen, wie lange sich die Seite hält.
Zitieren
Bedankt haben sich: BobBelcher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste