Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz viele Fragen zur MKR
#21
siehe ralleyauswertung. auf einmal sind alle wieder drin, die vorher nicht zu sehen waren, also das kanns dann ja auch nicht sein
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
(11.02.2024, 18:05)mind65 schrieb: siehe ralleyauswertung. auf einmal sind alle wieder drin, die vorher nicht zu sehen waren, also das kanns dann ja auch nicht sein

Immerhin  haben 6 Seiten allein die Begrenzung drinnen und so. daher ja auch Bots und soweiter weniger Interesse und Möglichkeiten da ihr Unwesen zu treiben.
Jede Lüge an anderen, ist wie eine Lüge an sich und eigener Familie und Jede Böse Tat bestraft ein anderes Familienmitglied
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste