Shimly Forum

Normale Version: Ganz viele Fragen zur MKR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute


Ich hatte schon mit dem einen oder anderen User geschrieben / gesprochen, aber jeder von uns hat Fragen.

Ich spiele mal den Deppen und mache mich hier und da unbeliebt Big Grin.


Wir haben festgestellt, dass man auf den einzelnen Seiten ( Teilnehmer an MKR)  schon in Tages- oder Monatsrallys nicht 
die Zahlen sieht, die man als Klicks vergütet bekam.

Und jetzt unsere Feststellung: bei der MKR kommen davon nur einige Klicks an.

Woran kann das liegen?

Was könnten wir als User tun?

unsere Shimly - ID hatten wir schon gecheckt. 
Ist bei unserer "Truppe" bei den jeweiligen Seiten verifiziert (das hatte einer von uns als Tipp bekommen)


Würde gerne  weitere Fragen oder Tipps zur Lösung des Problem lesen

Vielen Dank und schönen Tag Euch allen
Hallöchen,

manche Seiten geben Werbekampagnen wieder frei, sobald sich die IP-Adresse ändert.
Über VPN, Verbindung am Router neu starten usw. kann man dies dann forcieren und auf der jeweiligen Seite mehr klicken.
Selbstverständlich handelt es sich dann dabei um ein fragwürdiges Konzept, aber das ist eine andere Sache, hehe.

Bei der MKR "soll" hingegen nur jede Kampagne einmalig zählen bis diese regulär aus dem Reload kommt, damit es eine gewisse Chancengleichheit gibt.
Das ist natürlich auch alles sehr relativ, aber der unfaire Vorteil vieler IPs soll auf diese Weise ausgesperrt werden.

Ansonsten gesellt sich dazu nur noch der Fakt, dass die Klicks in der Übersicht nie live sind, da diese nur alle paar Minuten abgeglichen werden.
Ja ich habe das auch festgestellt. Ich habe z.B. 50 Klicks auf der Seite es werden aber nur 16 gewertet. Und da stellt sich mir die Frage ob die MKR wirklich fair zugeht? Denn egal wie ich es bedenke. Wenn ich nur 250 Banner habe und ein anderer plötzlich schon mehr als 1000 Klicks. Da vergeht mir der Spaß und der glaube an faires Verhalten. Sorry ist halt meine Meinung.

Liebe Grüsse
auf den meisten seiten ist es mitrerweile so, das man pro banner für die seiten internen rallys und auch für die mkr nur 1 punkt bekommt, egal mit wievielen ips der banner geklickt wird
klickt man banner a mit ip 1, bekommt man 1 punkt, klickt man banner 1 mit ip 2, bekommt man keinen punkt mehr
klickt man hingegen banner b mit ip 1, bekommt man wieder einen punkt usw und das zählt solange, bis der banner eben regulär wieder aus dem reload kommt
(11.01.2024, 00:21)nowaczuk schrieb: [ -> ]auf den meisten seiten ist es mitrerweile so, das man pro banner für die seiten internen rallys und auch für die mkr nur 1 punkt bekommt, egal mit wievielen ips der banner geklickt wird
klickt man banner a mit ip 1, bekommt man 1 punkt, klickt man banner 1 mit ip 2, bekommt man keinen punkt mehr
klickt man hingegen banner b mit ip 1, bekommt man wieder einen punkt usw und das zählt solange, bis der banner eben regulär wieder aus dem reload kommt

Ich klicke aber immer mit der selben IP. Ich wechsel nicht und trotzdem passt es nicht. Mir gehts einfach nur darum das es User gibt die eben trotz wenig Klickmöglichkeiten immense Klicks nachweisen. Wenn du es so schilderst kann das nicht machbar sein. Die User müssten ja dann 24 Stunden nur klicken und dann wäre es unrealistisch.

Also sehe ich nur das da ein Fehler im System vorliegen muss.

Ich habe ganz oft von 100 Banner vielleicht mal die Hälfte die überhaupt korrekt vergütet wird (rote Banner z.B. wie superpromo). Diese werden nicht gezählt. Wie kommen dann die Klicks bei anderen zustande?

Sorry dass ich das so hinterfrage aber irgendwo muss doch was nicht stimmen. 
(Ja ich habe eine alte Gurke als PC aber das sollte trotz allem realisierbar sein - und hat mit Menschlichkeit wenig zu tun)
Aus diesem Grund hab ich Superpromo24 überall gesperrt.
jetzt nur 1 beispiel
man stellt die banner anzeige auf reload absteigend, klickt somit die banner mit nur 1h reload, sollte man die weg haben, geht man eben auf die nächste seite und macht da das selbe usw, aber gerade bei robocoin oder so, bevor ich alle 1h banner geklickt habe, sind die ersten bereits wieder aus dem reload, könnte da also ununterbrochen klicken
Hey,
ja superpromo ist bei mir leider auch ein Problemkind weswegen ich die Seiten, bei denen es heftig hängt, dann eben auslasse. Das erklärt dann auch wie der Abstand der Führenden bei den Rallys zustande kommt. Das werden Spezis sein, die wissen wie man das händeln kann Smile Und ist somit für mich auch völlig ok, es gibt bei jedem Wettbewerb ne handvoll Irre (positiv gemeint) die alles hinter sich lassen *lach
Hatte mal bei superpromo irgendwo was gelesen, dass die max. 5 Banner gleichzeitig wollen, wäre dem so sind die für mich leider in der völlig falschen Abteilung mit den ganzen Rallys die genau auf das Gegenteil abzielen Big Grin
Bei Robo ist es tatsächlich so, dass man kaum hinterher kommt, gerade so in den 24 Stündlern angelangt, zack wieder die paar Hundert 1 Stündler *lach Könnte man schon fast von Robocoin in Robomania umbenennen
Dann wünsche ich allen noch viel Spaß beim Klicken und Essen & Trinken nicht vergessen Big Grin
Lg
Nach allem was das Klicken angeht stellt sich bei mir dann als Noob (der nie klickt) die Frage:

Wer bezahlt die massiven "Klicks", die quasi sowieso keinen jucken? Ich meine, wieso gibt man mehr Geld aus, um Mass-Klicks zu bekommen, wenn man es auch günstig und gleich gut als "Traffic" bekommt?

Für mich klingt das echt so, als ob man 24/7 den eigenen Rechner penetriert um an Ende 2,40€ zu gewinnen (ohne Abzug Stromkosten bei 40-80 ct/KWh).
Und die Seiten schieben sich nur immer den gleichen Traffic hin und her, was durch solche Rallyes noch befeuert wird?
Also nicht böse gemeint, aber... artet das nicht jetzt schon etwas aus?

Als alter Hase kenne die Zeiten (2005) noch, wo man mit paar Bannern einen Döner in der Tasche hatte und am Ende sogar wusste, welchen Partner man angeklickt hat (z.B. nen Shop als Forcedbanner, wo man dann später echt noch mal geschaut hat).

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. Smile
Nur irgendwie geht das für mich in eine Richtung... naja gesund ist was anderes, oder?

Stay safe  Heart
(11.01.2024, 17:53)Docsis4 schrieb: [ -> ]Nach allem was das Klicken angeht stellt sich bei mir dann als Noob (der nie klickt) die Frage:

Wer bezahlt die massiven "Klicks", die quasi sowieso keinen jucken? Ich meine, wieso gibt man mehr Geld aus, um Mass-Klicks zu bekommen, wenn man es auch günstig und gleich gut als "Traffic" bekommt?

Für mich klingt das echt so, als ob man 24/7 den eigenen Rechner penetriert um an Ende 2,40€ zu gewinnen (ohne Abzug Stromkosten bei 40-80 ct/KWh).
Und die Seiten schieben sich nur immer den gleichen Traffic hin und her, was durch solche Rallyes noch befeuert wird?
Also nicht böse gemeint, aber... artet das nicht jetzt schon etwas aus?

Als alter Hase kenne die Zeiten (2005) noch, wo man mit paar Bannern einen Döner in der Tasche hatte und am Ende sogar wusste, welchen Partner man angeklickt hat (z.B. nen Shop als Forcedbanner, wo man dann später echt noch mal geschaut hat).

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt. Smile
Nur irgendwie geht das für mich in eine Richtung... naja gesund ist was anderes, oder?

Stay safe  Heart

Die Zeiten sind leider schon lange vorbei, aber damals war es echt besser
Seiten: 1 2 3