Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Lose-Box
#1
Hallo lieber Shimly's-User

Hiermit habe ich eine Seite eröffnet, bei der man auch kleine Mengen an SH oder BP neben der Klammlose verkaufen kann.
Hierbei eben auch stets die Menge beachten, die jeweils gesucht wird.

Hier sind dementsprechend die Umrechugswerte:
100.000Boxen sind 10 Euro
 entspricht: 
                   750 Mrd   KL
                   500 k       SH
                   950 k       BP

Nebenbei kann man auch hier das Verdiente Guthaben anlegen. Hier kann man alle 24 Stunden eine Zahlung im Livesparbuch anlegen und bis zu 100.000 Boxen (10 Euro) anlegen und man bekommt satte 1% Zinsen.
Die Euros werden mindestens einmal im Monat ausbezahlt.

Außerdem gibt es hier eine Tagesklickrally
und wöchentliche Rallys, die jeden Sonntag ausgewertet werden:

Bettel
Surf
Ebesucher
Forcedbanner
Forcedlinks
Paidmails
Umfragen

Und zum Schluss gibt es auch hier den Doppler und die Skills, die man ja da kennt.

Natürlich Läuft zum Start auch eine Dynamische Refrally, die bis zum 31.12.2023 läuft.

Für Kritik, die Sachlich ist bin ich gerne zu haben und wenn Fehler auftauchen bitte dann auch per Support melden.

MFG Euer Manuel


[Bild: bannerbox.png]


Und es gibt einen Anmeldebonus von 1500 Boxen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Finde die Idee ganz gut. Bald dürftest du ja immer genug Shimly und Lose haben für deine anderen Projekte. Hab mich angemeldet Wink
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower
#3
Zwei Projekte, wo du deine user monatelang vertröstest und zahlungsunfähig bist und jetzt kommt das nächste projekt? also das nenne ich mal dreist.
Zitieren
Bedankt haben sich: Schleudrio
#4
(10.10.2023, 07:36)mind65 schrieb: Zwei Projekte, wo du deine user monatelang vertröstest und zahlungsunfähig bist und jetzt kommt das nächste projekt? also das nenne ich mal dreist.

Seine Dreistigkeit hat er ja quasi schon mehrmals unter Beweis gestellt , siehe hier :

https://www.shimly-forum.de/thread-970.html
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich: Schleudrio
#5
(10.10.2023, 08:36)klickslave schrieb:
(10.10.2023, 07:36)mind65 schrieb: Zwei Projekte, wo du deine user monatelang vertröstest und zahlungsunfähig bist und jetzt kommt das nächste projekt? also das nenne ich mal dreist.

Seine Dreistigkeit hat er ja quasi schon mehrmals unter Beweis gestellt , siehe hier :

https://www.shimly-forum.de/thread-970.html

naja immerhin nicht so dreist wie du von daher und deine möchtegern beweise kannst behalten weil user wie du es mehr zerstören als aufbauen

(10.10.2023, 04:53)Krachakne schrieb: Finde die Idee ganz gut. Bald dürftest du ja immer genug Shimly und Lose haben für deine anderen Projekte. Hab mich angemeldet Wink

schwimmen nicht aber ich hoffe auch dadurch, dass das Sh Problem nicht mehr ganz so schlimm ist und so auch ein Kreislauf geschlossen wird und hier wird ja meistens ab einer gewissen Summe in Euros gesucht und so biete ich auch dem kleineren User eine Möglichkeit an.
WEnn es ankommt ist es doch auch für alle gut.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
bin dabei, mal sehen wie es läuft
Zitieren
Bedankt haben sich: Powerflower
#7
Das Instant Login scheint probleme zu haben, die ich selbst nicht Lösen kann. Daher gebeten es erstmal zu erntfernen. Alle die sich darüber angemeldet haben bitte bei Mail melden, dann kann ich dementsprechd der ID (wenn man sie weiss, die Daten anpassen wegen einloggen damit auch keine Boxen verloren gehen. Die letzten wurden mit Email versehen, die können sich ja auch melden.

i..o@s...o.de
an...mon@web.de
al..69@web.de

Mit Nickwunsch danke

so ab jetzt ist der Instantlogin korrekt und funktioniert Smile erfolgreich getestet. die andern alle bitte email schrieben danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(10.10.2023, 08:46)Powerflower schrieb: naja immerhin nicht so dreist wie du von daher und deine möchtegern beweise kannst behalten weil user wie du es mehr zerstören als aufbauen


Was für Möchtegern Beweise ? Die Beweise sind hieb und stichfest xD 
Magst mich nochmal herausfordern ? Ich duellier mich gern geistig mit Dir , ich lass Dich bisher nur in Ruhe weil ich mich nicht gern mit "Unbewaffneten" duelliere und Stefan seine Hand schützend über Dich hält. Die Aussage das sich "niemand bei Ihm beschwert hat" trifft ja seit meinem Thread nicht mehr zu ... und wieder beschweren sich User über deine AZ Moral. 

Was ich an deiner Handelsweise auch nicht verstehe : 

Du könntest dem ganzen Ärger so easy aus dem Weg gehen indem Du einfach nur kommunizierst und deinen Usern MITTEILST das Du gerade Schiwerigkeiten hast anstatt immer und immer wieder "die Anderen sind schuld" , "ihr seid alle böse und gönnt mir meine Projekte nicht" Karte zu spielen. Glaub Mir , wir ALLE würden es echt gern sehen wenns auf deinen Seiten klappt. Nur leider sehen wir nicht das Du , als Admin eines Projektes, irgendwelche Fortschritte machst. 

Ich meine : Mangelt es dir dermaßen an Empathie das Du "unsere" Sichtweise nicht nachvollziehen kannst ? Du hast 2 Projekte bereits in den Sand gesetzt , hast dich unter falschen Namen angemeldet bzw. Dir (erfolglos) versucht eine neue Online Identität aufzubauen als "Powerflower" obwohl Du früher "Kaiserpower" warst. Dann noch der Fauxpas mit dem Impressum wo Du einen falschen Namen angegeben hast (bewiesener Fakt). Dann machste wieder ne Seite auf ... und noch Eine. Und noch eine. Und anstatt dich erstmal auf 1 Projekt zu konzentrieren und das richtig fertig zu machen gehen jetzt wieder die Beschwerden los.

Aber ich fürchte eh das meine Worte wieder mal verschwendet sind und Du mit deinem Kopf irgendwie in einer "Wutzone" fest hängst anstatt Dich mit der Kritik auseinander zu setzen. Eigentlich wart ich nur noch drauf das Du wieder anfängst wie damals auf Verdienstmaschine und User willkürlich sperrst nur weil Sie in deiner SB nach ihren AZ fragen.

Edit: User wie Ich zerstören nicht, Sie (versuchen) zu beschützen. Was soll ich Dir eigentlich aufbauen bzw. von was redest Du da ? Soll ich für Dich erst Hunderte Euros erklicken damit Du Rücklagen hast , bevor ich ne AZ anfordere ? Oder wie ist das zu verstehen ? Erklärung bitte !

@Stefan: Ich möchte mich hiermit offiziell über Kaiserpower und seine AZ Moral beschweren. Ebenso möchte ich mich über seine Diffamierungs-Versuche beschweren. Ich zähle nur Fakten auf und muss mich von Ihm als Lügner betiteln lassen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Auch ich würde dringend von der Seite abraten, wenn Flowerpower wirklich Kaiserpower ist.

Shimly.de muss sich hier ganz klar äußern. Es ist nicht erstebenswert das gescheiterte Admins unter neuen Identitäten ihr Spiel weiterspielen.
Die leidtrangenden sind ja am Ende immer die User denen ihr Guthaben vorenthalten wird.

Normalen Usern sind Doppelaccounts ja auch untersagt.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
(11.10.2023, 12:33)Flobo schrieb: Auch ich würde dringend von der Seite abraten, wenn Flowerpower wirklich Kaiserpower ist.

Shimly.de muss sich hier ganz klar äußern. Es ist nicht erstebenswert das gescheiterte Admins unter neuen Identitäten ihr Spiel weiterspielen.
Die leidtrangenden sind ja am Ende immer die User denen ihr Guthaben vorenthalten wird.

Normalen Usern sind Doppelaccounts ja auch untersagt.

Erstrebenswert ist es nicht, aber dann müsste man "gescheiterte Admins" flaggen und mit einer Accountsperre belegen. Abmelden und nach längerer Zeit wieder anmelden ist ja keinem User verboten.

Der Herr Kaiser ist ja auch Co-Admin bei Hoellenklick ... auch wenn er da nur Co ist, laufen da immerhin die Auszahlungen bis auf kurze Zeiten in denen es mal leer gelaufen war. Ich würde bei solchen Admins auch keine Anlagen machen, aber solange man nur ein bisschen klickt und sich immer relativ zeitnah auszahlen lässt, sehe ich das nicht so kritisch.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste