Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] 50.000 Shimlys für deine Anmeldung und Aktivität auf Xubor.de
#1
Hallo,

ich suche euch für Xubor.de. Die seiteninterne Währung sind Smileys und Robux. 
Diese können bislang leider nur in Klammlosen ein- und ausgezahlt werden oder als Robux-Guthabenkarte für https://www.roblox.com/
Die zweite Währung für Aktivität und zum Teilnehmen an den Slots und Verlosungen heißt Smileys. Davon stelle ich euch zum Testen 1.000 zur Verfügung. Außerdem gibt es zum Start 100 Robux von der Seite direkt gutgeschrieben. 

Für die Anmeldung unter https://www.xubor.de/?ref=221 zahle ich euch 10.000 Shimlys sofort. 40.000 Shimlys nachdem ihr 50 Robux selbst erwirtschaftet habt.
Durchs Klicken und Surfbar wird das etwas dauern.. schneller geht es mit der OfferWall, Umfragen, Verlosungen.

Auszahlung ab 700 Robux in Klammlose möglich, ab 800 Robux als Guthabenkarte.



Es werden viele verschiedene Werbeformen und Verdienstmöglichkeiten angeboten:

– Startseitenvergütung
– Umfragen
– Spiele zocken am PC oder als App im Handy
– OfferWalls
– Question- und Actionlinks
– Leads und Sales Aktionen
– Cashback Angebote
– Gutscheine
– Paidmails
– Paidbanner
– Viewbar
– Verlosungen, Klick4Win und Rallyes

Die Leads und Sales Aktionen haben bei mir persönlich nicht funktioniert (das Tracking) ich habe dazu den Support kontaktiert.. ich ändere das hier ab, wenn es funktioniert.

Ihr verdient also:
10.000 Shimly für die Anmeldung
40.000 Shimly bei 50 Robux erwirtschaftet


Wer weder mit Robux noch Klammlosen was Anfangen kann, kann sich gerne bei mir melden zwecks Handel. Leider kann man nur Smileys transferieren. Da ich davon aber aktuell einige benötige suche ich Smileys gegen Shimlys. Aktueller Kurs 8:1, also für vier Smileys schicke ich euch 1 Shimly hier. Ich nehme nur Smileys von Usern an, die mindestens eine Woche auf der Seite angemeldet/aktiv waren um ein bisschen zu vermeiden, dass man mir meine eigenen Smileys wieder verkauft Smile

Smileys können auch auf der Seite durch Robux gekauft werden.

Bitte meldet euch hier mit dem Nutzernamen den ihr verwendet habt. 

Gerne individuelle Angebote mit Refback o.ä. schreibt mich einfach an.

Im Urlaub, Überweisung kann etwas länger dauern.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
moin. ich habe mich mal angemeldet, selber nick wie hier Smile
zählt das startguthaben auch schon als selbst erwirtschaftetes guthaben? habe jetzt 150 robux

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Hallo, ich teste die Seite auch mal, als asmiralda.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(30.07.2023, 23:01)Egofritte81 schrieb: moin. ich habe mich mal angemeldet, selber nick wie hier Smile
zählt das startguthaben auch schon als selbst erwirtschaftetes guthaben? habe jetzt 150 robux

viele grüße

(31.07.2023, 06:55)asmiralda schrieb: Hallo, ich teste die Seite auch mal, als asmiralda.

Hi, vielen Dank für die Anmeldungen. Shimlys und Smileys sind bei euch.
Für die ersten Anmeldungen wurde der Anmeldebonus von 100 auf 150 Robux erhöht. Zählt leider nicht in das selbst erwirtschaftete Guthaben mit rein

@Egofritte81: Aktuell liegt dein Verdienst bei 4,59761 Robux.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Moin, als carus58 bin ich mal dabei.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(31.07.2023, 11:27)carus58 schrieb: Moin, als carus58 bin ich mal dabei.

Moin, 

Danke für deine Anmeldung. 
Wie ist deine Shimly ID? Ist nicht mit deinem Forumnick hier verknüpft? Ich sehe sie leider nicht. Sonst schick mir gerne ein PM.

Mfg

p.s. Smileys sind bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich: carus58
#7
Danke angekommen. Dann schaun wir mal was die Seite so bringt.

Gruß
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
moin. habe mich durch ein paar umfragen gequält... eigenverdienst sollte jetzt in diesem moment 71,53 robux sein Big Grin

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich: Tsumi
#9
(02.08.2023, 08:30)Egofritte81 schrieb: moin. habe mich durch ein paar umfragen gequält... eigenverdienst sollte jetzt in diesem moment 71,53 robux sein Big Grin

viele grüße

Korrekt. Shimlys sind sofort bei dir. 
Vielen Dank, bist jetzt auch sehr weit oben in einigen Rallys. Was hälst du von der Seite?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
danke schön, shimlys sind alle angekommen Smile
ja, was soll ich zu der seite sagen? mit den robux kann ich nix anfangen u mit klammlosen will ich nix anfangen Wink es ist eine nette klickseite u hoffe premium zu bekommen durch die rallys, der verdienst scheint dann auch ganz nett zu sein Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste