Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] 50.000 Shimlys für deine Anmeldung und Aktivität auf Xubor.de
#11
Bin auch angemeldet als bs-alf (Shimly ID: 7522 bsalf)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(02.08.2023, 23:07)Egofritte81 schrieb: danke schön, shimlys sind alle angekommen Smile
ja, was soll ich zu der seite sagen? mit den robux kann ich nix anfangen u mit klammlosen will ich nix anfangen Wink es ist eine nette klickseite u hoffe premium zu bekommen durch die rallys, der verdienst scheint dann auch ganz nett zu sein Smile

Danke für dein Feedback. Habe mit dem Admin kurz geschrieben. Er setzt Shimly-Auszahlung auf seine ToDo. Ich kann dadurch natürlich nicht sagen wann sie kommt und wie hoch die AZ-Grenze wird.

(03.08.2023, 11:22)bs-alf schrieb: Bin auch angemeldet als bs-alf    (Shimly ID: 7522 bsalf)

Sehe dich, Shimly und Smileys sind bei dir.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
das wäre auf jeden fall ne feine sache Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Hallo, bin dabei als daholz.

LG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
(06.08.2023, 11:49)daholz schrieb: Hallo, bin dabei als daholz.

LG

Shimly und Smileys sind bei dir Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Bin dabei als toto72  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
(07.08.2023, 11:39)toto72 schrieb: Bin dabei als toto72  Smile

Shimlys und Smileys bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
moin. hab dir mal 33k smileys transferiert Big Grin

Der Transfer wurde erfolgreich ausgeführt!

08.08.2023 16:02
An / Von: Tsumi89
Smileys gg Shimlys
-33.000 Smileys
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
(08.08.2023, 15:03)Egofritte81 schrieb: moin. hab dir mal 33k smileys transferiert Big Grin

Der Transfer wurde erfolgreich ausgeführt!

08.08.2023 16:02
An / Von: Tsumi89
Smileys gg Shimlys
-33.000 Smileys

Shimlys bei dir. Muss bei den Smileys erst Mal auf Pause drücken.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste