Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread
ja, da stehen Zusatzinformationen zu Fehlern drinne und z.b. auch wann das anti Miner Modul aktiv wurde.

mfg
Bedankt haben sich:
Aktuell läuft eine gut vergütete gesponserte Aktionsralley bei der ihr einfach nur die Halloween Fledermäuse klicken müsst. Jeder Klick auf eine Fledermaus fördert zudem den Doppler.
Die Ralley läuft nur bis zum 1.11.19 20 Uhr.

Lasst die Mäuse glühen Big Grin
Bedankt haben sich:
Aktuelle News:

Langersehnte News:


Zitat:Hallo zusammen,

Sry das es länger dauerte, allerdings hab ich noch ein Berufsleben und ich habe noch nach Alternativen gesucht.
Wie Ihr wissen solltet hat der Anbieter für die Telefonaktion "Deutschland" aus dem Programm genommen und leider gibt es keine vernünftige Alternative dafür, daher bin ich leider gezwungen Call4lose zu schließen.
Eine Grundsanierung der Seite würde leider zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Zumal die ganze Seite ja auf die Telefonaktion spezialisiert war.

Die Schließung ist geplant zum 31.3.2020, bitte bis dahin sämtliches Guthaben Auszahlen.
Klickbereich kann noch bis zu dem Tag genutzt werden, der Doppler wird bis dahin leer laufen und Anteile werden ab März zurück gekauft zum Ausgabepreis.
Bei Fragen oder Problemen schreibt einfach ein Support Ticket.

Das Mining wird es dann bei Klick-gott.de wieder geben.
Ein Doppler ist auch wieder geplant Wink

MfG KDG1992


MfG
Bedankt haben sich: klickslave
Echt schade drum , die Seite gabs echt lange. Mir blutet schon ein bisschen das Herz aber wenigstens bleibst Du uns erhalten mit Klick-Welt und Klick-Gott Smile

Wird der Surfer damit auch auf Eis gelegt ?
Bedankt haben sich:
ja, der Surfer wird damit dann auch auf Eis gelegt.

MfG
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste