Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Shimlys macht ihr so am Tag?
#11
call4lose is wirklich super, bekommommt man die SH vorallem mit paar sekunden sich zu betätigen.
hab da innerhalb der letzten 11 tage 148000SH (2,96€) bekommen und bei den 11 tagen is der heutige tag dabei und der is noch nicht mal vorbei...

würde schätzen, an schlechten tagen mach ich 10000SH
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(09.09.2018, 19:26)Cocoakuma schrieb: call4lose is wirklich super, bekommommt man die SH vorallem mit paar sekunden sich zu betätigen.
hab da innerhalb der letzten 11 tage 148000SH (2,96€) bekommen und bei den 11 tagen is der heutige tag dabei und der is noch nicht mal vorbei...

würde schätzen, an schlechten tagen mach ich 10000SH

Ja, das stimmt, ich bin nicht ganz so aktiv und mache da täglich  ca. 4.000 bis 5.000 shimlys das gehr ratz fatz gerade wenn man das telefonieren zur wahl nimmt, da kommt richtig was zusammen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Leider viel zu wenig.

ca. 5000
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Ich "mache" keine, verdiene genug aber bekomme zu wenig 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Ist es nicht immer viel zu wenig?   Rolleyes Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste