Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviele Shimlys macht ihr so am Tag?
#1
nabend zusammen. wie viele Shimly macht ihr so am Tag und habt ihr ne spezielle Strategie um Shimlys zu verdienen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
hi,

da keiner antwortet. . .

im normalfall ca. 1500 shimlys

ca. halbe stunde
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
ca. 6000
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
hi bob,

dann gib mal ein, zwei tipps

soviel hätt ich auch gern


thx
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Sach ich nicht, selber rausfinden du must...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
da du nichts sagst, ich's rausfinden muß


(was'n mist auch)

kaum eine vergütung ich habe, da mich laust der rabe

(pöser reim)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
NA ja, son Geiheimrezept hab ich auch nicht.
Ich mach bei Shimly selbst auch nur was geht, also bei .net alles wegklicken, Ebesucher laufenlassen, Startseite/Faucet. Und das nicht unbedingt jeden Tag komplett durch.
Ab und zu tausch ich noch olle Klammlose über Wechselstuben, für Lose braucht man ja ansich gar nix tun. Drum bekommt man dafür aber auch nicht so viele Shimlys wie früher, weil die Lose praktisch gar nix mehr wert sind. Aber besser als wenn die Dinger nur rumliegen.

Somit ist die tägliche Shimlyausbeute sehr unterschiedlich, je nachdem wie viel ich Klicke, wie gut Ebesucher läuft und wie viel Lose gerade aus Sparbüchern kommen. Bin zwar auch noch bei diversen anderen Seiten mit Shimlyauszahlung angemeldet, aber dort eher weniger aktiv.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
schade, das bei mir die ebesucher-bar nicht funktioniert

habe meine einstellungen mehrfach geändert

bekomme die verfolgung einfach nicht weg

auch nicht nach anweisung von einigen usern hier (trotzdem danke dafür)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hallo zusammen,

naja Rezept nicht gerade, gestern hatte ich 3710 mit der e Besucher surfbar 130 Surfbar und und mit den Klicks 1760 macht zusammen 5600 dazu kommen noch externe Seiten von rund 2000. also wenn ich mich ranhalte können 10000 möglich sein
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Hy also ich Verdiene gut Shimlys auf der Seite Call4lose dort kann man auch über das Telefon Shimlys verdienen. Man ruft da eien nummer an, gibt ein Passwort drch und dann läuft eine art Warteschleife und verdient Callies dabei, wenn man ne Flat hat kommt da schon einige Shimlys zusammen.
Sonst über Browser Mining.

man bekommt dort alle Halbe Stunde auch Bonus Callies die man durch Zocken in Callies umwandeln kann und später, wenn man genug Callies hats kannst du es dir in Shimlys auszahlen lassen. Gibt viele möglichkeiten dort was zu verdienen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste