Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map Idee
#7
Eine grundlegende Idee die vielleicht eher in einen anderen Thread passt, aber in Anlehnung der kreativen Kartenerstellern auch hier seinen Platz findet. Man könnte ein Event/Marathon starten bei dem mehrere Karten in Folge gespielt werden. also nicht nach jeder einzelnen Karte ist das Spiel vorbei sondern (mal ne Zahl in den Raum schmeiß) 10 Karten als 10 Level wobei die Towerlevelungen mit in die nachfolgende Runde/Karte übernommen werden. So ließen sich auch verzwickte Karten anzocken Smile
Dazu schwirren mir 2 Gedanken zu dem dann gravierenden Problem mit den Pseudo-Spielern durch den Kopf. Tower könnten pro Welle oder Anzahl von beschossenen Zombies an Energie verlieren die stets mit einem Klick wieder aufgefüllt werden muss, sonst steht er still evtl. auch spielerisch mit explodierenden Zombies die dem Tower Energie abziehen. Ich mein wer kennt es nicht, da rennt einer schwer bewaffnet mit Handgranaten ausgestattet durch die Gegend und metzelt sich durch Zombiehorden bis er dann letztlich selbst einer wird und vor unsere Flinte gerät und zack machts halt boom *lachmichweg
Oder Munition muss per Klick zu Beginn jeder Welle aufgefüllt werden geschieht dies nicht ist der Tower leer geschossen und steht still.
In beiden Fällen werden auch keine Skillpunkte für die Leerlauf-Zeit vergeben so entstehen nebenbei auch kleine Unterschiede in den Stärken der Tower während des Spiels... Wer eben mal mit dem Hund runter muss, selbst einen Klobesuch hinter bringt, mit der besseren Hälfte schnell nen Kompromiss finden muss, sich etwas essbares besoregn muss und und und der zieht die doch annehmbaren Konsequenzen. Wäre bei einem echten Marathonlauf also richtig Sport mit Körper und Atmung Wink das Gleiche, wer anhält um sich mit jemanden übers Wetter zu unterhalten der zieht den Kürzeren...
Wie das Umsetzbar wäre, was für ein Aufwand usw. hab ich keinen Plan ich bin ein Endprodukt-Spieler Big Grin

Lg
Wasweissich
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Map Idee - von Zenchy - 26.07.2022, 21:11
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 26.07.2022, 21:36
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 29.07.2022, 09:07
RE: Map Idee - von Wasweissich - 29.07.2022, 10:03
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 29.07.2022, 12:11
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 29.07.2022, 14:41
RE: Map Idee - von Wasweissich - 29.07.2022, 17:36
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 30.07.2022, 10:49
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 21.08.2022, 13:28
RE: Map Idee - von Apolla - 21.08.2022, 22:13
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 22.08.2022, 01:05
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 22.08.2022, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste