Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map Idee
#6
Besten Dank für das Feedback.

Die Karten mache ich aus der "Laune" heraus,
vielleicht mache ich doch mehr als 4,
dann kann man das gut aussortieren.

Bei der Einen Karte habe ich das auch gedacht, ob es nicht besser wäre das Ziel um 2 verringern, allerdings gleichzeitzig, das Ziel und Start auch zu tauschen in der Möglichkeit, weil aber die Zukunft noch etwas ungewiss ist, wollte ich die Möglichkeiten nicht verringern und daher unbedingt die 4 Ziel und oder Startpunkte belassen.

Wenn es um die Effekt Anwendung geht, so könnte durchaus hierbei durch bestimmte Zeitaufhaltungsmechanismen die Wege blockieren
bzw. Zeitmäßig ändern.
ABer auch verschiedne Typs aus den Startgängen könnten so verschiedenartig werden, so hat die Interaktion der Zieltürmen auch
mehr zu tun, wenn man es auswählt , was das Ziel sein soll, wenn unterschiedliche Typs herankommen, aus unterschiedlichen EINGängen.

Bei 6 oder mehr Ziel bzw. Starpunkten wäre es dementsprechend sicherlich regulierbar, wenn auch damit verbunden, das eventuell mehr Effektanwendungen angebracht sind, also Schwierigkeitsgrad könnte
unter Umständen stark erweitert werden, wenn bestimmte Interaktionen von Zielsystemen und Effekten nicht angewandt/interagiert werden.

Es muss ja auch nicht unbedingt so sein, dass lediglich 1 Boss herauskommt bzw. hineingeht, das können durchaus auch mehr/unterschiedliches sein.


Es kann sich ja zukünftig noch ausgedacht werden, was alles möglich oder nicht möglich sein soll...
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Map Idee - von Zenchy - 26.07.2022, 21:11
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 26.07.2022, 21:36
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 29.07.2022, 09:07
RE: Map Idee - von Wasweissich - 29.07.2022, 10:03
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 29.07.2022, 12:11
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 29.07.2022, 14:41
RE: Map Idee - von Wasweissich - 29.07.2022, 17:36
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 30.07.2022, 10:49
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 21.08.2022, 13:28
RE: Map Idee - von Apolla - 21.08.2022, 22:13
RE: Map Idee - von Shimly_Stefan - 22.08.2022, 01:05
RE: Map Idee - von sternenherzklang - 22.08.2022, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste