Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levelsystem
#8
(14.06.2022, 17:50)Shimly_Stefan schrieb: [..]
Ein Beispiel würde so aussehen:

Schaden Stufe 1 <- 5 Skillpunkte
Schaden Stufe 2 <- 10 Skillpunkte
Schaden Stufe 3 <- 15 Skillpunkte
[..]

Vorschlag:
Bei gleichbleibenden Nutzen, sollte der Aufwand immer größer werden. Oder bei gleichen Kosten, den Nutzen senken. Letzteres würde ich bevorzugen.
So wird oft verhindert das Neulinge extrem das nachsehen haben.
Verhindert auch das auf lange Sicht die Boni gegen unendlich wachsen.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
Levelsystem - von Shimly_Stefan - 02.06.2022, 10:20
RE: Levelsystem - von Deupo - 02.06.2022, 12:05
RE: Levelsystem - von bs-alf - 05.06.2022, 19:15
RE: Levelsystem - von Egofritte81 - 05.06.2022, 19:30
RE: Levelsystem - von SliverHH - 14.06.2022, 12:43
RE: Levelsystem - von Flobo - 14.06.2022, 16:36
RE: Levelsystem - von Shimly_Stefan - 14.06.2022, 17:50
RE: Levelsystem - von Flobo - 14.06.2022, 18:19
RE: Levelsystem - von Elendil - 14.06.2022, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste