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Levelsystem
#6
(14.06.2022, 12:43)SliverHH schrieb: Wie wäre es mit Upgrades am Start in höhe der Levels?

Also ich bin z.B. Level 8
Also erhält mein Tower direkt nach der Platzierung auf dem Feld 8 Upgrades kostenlos.
Konnten zufällige Upgrades sein, oder die "Erlaubnis" 8 Upgrades per Hand durchzuführen.

Dann hätten wie Level einen tieferen Sinn, statt nur einmal ein Boosterpaket zu bringen.
Dann wäre der Level auch ein Bonus für aktive Spieler

Stichwort Balancing ...
Nehmen wir mal den Gatling Turm.
Grundschaden 100
+Schaden durch Upgrade 15
100+ (15*8)= 220 Schaden zum Start wenn du 8 Upgrades hast.
Oder auch im Vergleich zum neuen User, der macht 8 Runden nach dir soviel Schaden wie du in der ersten.

=> Nein bitte nicht !
Ansonsten hast du irgendwann Runden wo ein 'Progamer' in der mitte ne Railgun hinstellt, die ALLES mit einem Schuss umhaut was spawnt.
Klar klingt cool wenn man der Progamer ist, die 30-40 anderen Spieler die in der Runde absolut sinnlos sind, sehen das aber anders.

Vorschläge:
Skilltree wo man Türme und die Updates zu den Türmen freischalten muss. Pro Level Up einwas freischalten.
Zum Start hat man 2-3Türme wo man Reichweite, Schaden Updaten kann.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
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Levelsystem - von Shimly_Stefan - 02.06.2022, 10:20
RE: Levelsystem - von Deupo - 02.06.2022, 12:05
RE: Levelsystem - von bs-alf - 05.06.2022, 19:15
RE: Levelsystem - von Egofritte81 - 05.06.2022, 19:30
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RE: Levelsystem - von Flobo - 14.06.2022, 16:36
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RE: Levelsystem - von Elendil - 14.06.2022, 20:26

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