Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Kostenloser Zugang zu meinem Netflix
#12
(21.10.2019, 12:36)netcafe schrieb: Warum gibts eigentlich solche zusätzlichen kostenlosen Zugänge? Schneidet sich Netflix damit nicht ins eigene Fleisch? Einerseits kann man das ja ails "Werbegeschenk" abtuen, andererseits würde ich z.B. wenn ich einmal was frei hab, niemals auf ein kostenprflichtiges Abo wechseln... Oder ist das zeitlich begrenzt?
Und: Wenn Du Fremden deine Zugangsdaten gibst, ist das nicht etwas blauäugig? Oder hat jeder freie Zugang auch eigene Zugangsdaten und nur auf bestimmte Sachen Zugriff (so wie Adminstatus, Besucherstatus mit weniger Rechten ets.)?


EDIT: Mal die Nutzungsbedingungen angesehen https://help.netflix.com/legal/termsofuse

sowas in der Art hab ich mir ja schon gedacht, würd ich mal drüber nachdenken wenn ich das anbiete: §4.2 ...Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden.


Solange Netflix die Zugänge anbietet , interessiert mich nicht ob es sich für Netflix finanziell lohnt. Die Zugänge sind natürlich zeitlich begrenzt auf 30 Tage Probeaccount.
Sicherlich ist es etwas "blauäugig" seine Zugangsdaten rauszugeben aber ich vertraue einfach mal auf das Gute im Menschen und die Intelligenz etwas , das nichts kostet , nicht für sich selbst zu demontieren. Man dreht sich ja auch nicht das Wasser ab, wenn man Durst hat. 

Interessanter Punkt. Da gehen wir doch einfach mal spekulativ davon aus , das mein "Haushalt" sich auf "Bundesweit" bezieht ... oder was machen eigentlich Personen , die einfach keinen Haushalt haben sondern nur eine Meldeadresse, wie Obdachlose ? Wenn Du Morgen bei mir "zu Hause" zu Besuch wärest , ich Dir meinen Account auf deinem Handy oder PS4 eintippe , du dann nach Hause läufst ... musst Du dann die App deinstallieren, sobald Du meine Wohnung verlassen hast ? Du siehst auf was ich aus bin , es geht mir nicht darum einen Profit rauszuschlagen. Wer in meinem "Haushalt" lebt, bestimm ich dann doch selbst.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenloser Zugang zu meinem Netflix - von klickslave - 21.10.2019, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste