Shimly Forum

Normale Version: Kostenloser Zugang zu meinem Netflix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Shimlyversum,

ich hab noch einen Account von Netflix übrig. Wer Netflix noch nicht kennt bzw. da mal (wieder) reinschnuppern möchte , kann sich gern bei Mir melden.

Ihr bekommt die Zugangsdaten per PN von Mir, ihr dürft natürlich das Passwort und die Email nicht ändern. Einzige Bedingung für die Teilnahme ist : 
Ein Account auf Shimly.de der älter als 6 Monate ist.
Ist da einige Wohnstelle-/Nationalitätsperren?
(19.10.2019, 08:47)H Krack schrieb: [ -> ]Ist da einige Wohnstelle-/Nationalitätsperren?


Ich weiss nicht genau , was Du meinst. Aber von ner Sperre hab ich nix gelesen.
Huhu,
also ich bin bereits bei der Partie mit dabei und genieße Attack on Titan.
Es geht also problemlos Smile

@H Krack
Sofern du einen VPN zur Verfügung hast, kannst du natürlich einige sperren
umgehen, um zum Beispiel die Amerikanischen Sendungen anschauen
zu können, die in EU/DE gesperrt sind. Es ist ein deutscher Account,
also gelten natürlich die sperren, die für EU sowie DE gelten.

mfg
Oki doki, bei mir wäre wahrscheinlich dann mein PC das engste Flaschenhals. Habe momentan kein GraKa, nur integr. Grafiktreiber.
(19.10.2019, 21:46)H Krack schrieb: [ -> ]Oki doki, bei mir wäre wahrscheinlich dann mein PC das engste Flaschenhals. Habe momentan kein GraKa, nur integr. Grafiktreiber.

Du hast so einen Onboard Grafik Chip ? 
Ich kann Dir nur anbieten das Du es einfach mal ausprobierst, wenn es bei Dir nicht läuft dann sag einfach Bescheid und jemand Anderes bekommt den Slot.
na denn würde ich auch gern mal mitmachen.

MfG
(19.10.2019, 21:53)kdg1992 schrieb: [ -> ]na denn würde ich auch gern mal mitmachen.

MfG


Accountdaten bei Dir , viel Spass beim streamen  Cool
Die frage die sich mir stellt ist : Warum ? klar tut man so was gutes mit "Überflüssigen" zugängen die man hat, aber sowas kennt man irgendwie nicht wirklich aus dem Paid4 ^^
(21.10.2019, 12:07)Knuffelpack schrieb: [ -> ]Die frage die sich mir stellt ist : Warum ? klar tut man so was gutes mit "Überflüssigen" zugängen die man hat, aber sowas kennt man irgendwie nicht wirklich aus dem Paid4 ^^

Genau das ist der springende Punkt. Man kennt es nicht aus dem Paid4 ...
Ich seh mich nicht als typischen Paid4 User. Ich bin nicht hier um aus dem System "rauszuziehen" , ich will es eher "Interessanter" machen.
Da ich leider nicht programmieren kann um eigene, automatisierte Projekte aufzustellen, versuch ich es halt über die klassischen Wege.

Ungenutzte / brach liegende "Ressourcen" dafür herzugeben , fällt mir nicht schwer. In meinem ganzen Haushalt existiert nur 1 Fernseher , ich kann die Anderen Zugänge absolut nicht gebrauchen. Meine Freunde haben alle schon einen Account von Mir bekommen. Also kommts hier rein.

PS: Achja ... ich liebe Shimly.de ... man darf mich , hinter vorgehaltener Hand , gern verrückt nennen Tongue
Seiten: 1 2