Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Kostenloser Zugang zu meinem Netflix
#15
Nun,
netcafe hat nicht unrecht. Die meisten Anbieter kümmern sich aber nicht darum, sondern nutzen
das ganze als Absicherung. Wenn man einen Film von einer/m Produzenten/Firma leased, dann sind
daran Bedingungen geknüpft, an die sich Netflix und co. zu halten haben. Zum Beispiel,
das es nicht mehr als 3 Nutzer gleichzeitig anschauen dürfen oder bestimmte Länder
ausgeschlossen werden müssen etc. etc. und so sichert sich Netflix ab, um mehr leute
zufrieden stellen zu können. (PS: Manche Anbieter lösen das so, das ein zweiter Schein-Account
angelegt wird, damit mehr als 3 Nutzer schauen können)

Anmerken möchte ich aufjedenfall, das auch ich Obdachlos war und diverse Accounts und co.
hatte so wie Internet und Handy. Ich würde nicht sagen, dabei gäbe es Probleme bezüglich
des Geldes, sondern der Bestimmungen. Die meisten Verträge kann man nur abschließen, wenn
man einen Wohnsitz in Deutschland hat. Die Meldeadresse ist jedoch kein Wohnsitz und somit
darf man den jeweiligen Vertrag garnicht nutzen oder abschließen, sofern dies in den AGBs hinterlegt
ist.

Wer sowas nicht überprüft oder wenn man bereits einen Account/Vertrag hatte, dann ist man da einwenig
im grauen Bereich gelandet aber ehrlich, es gibt genug Obdachlose und sinnlose Bestimmungen: wen interessierts?
Solang Netflix keine Filterung einbaut, die auf IP basiert oder das ganze TCP/IP geändert wird, wird es
maximal zu einer Sperre führen. Die Kosten für Anzeige und co., kosten mehr als der Zugang für 4 Leute,
für ein ganzes Jahr (Traffic und co.) ^^

mfg

PS: Schaut mal bei Kleinanzeigen und Shpock etc. rein ... dort verkaufen sogar leute, Gratis-Accounts zu Netflix und co.
obwohl man selbst sowas schnell erstellen könnte. Die zahlen nix dafür, erhalten aber pro Account gute 3€ und finanzieren so
sich ihr leben.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenloser Zugang zu meinem Netflix - von Neeschar - 21.10.2019, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste