Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Kostenloser Zugang zu meinem Netflix
#14
Ich kann nur sagen : Netflix interessiert das bisher absolut nicht. Wie auch Du, habe ich Mir ähnliche Gedanken gemacht und natürlich einen offiziellen Netflix Supportmitarbeiter im Vorfeld kontaktiert. Ist für Mich auch kein Problem da die nur knapp 2 Etagen tiefer sitzen als meine Abteilung. Ich kann Dir also versichern : Ich könnte meiner Verwandschaft rund um den Globus einen Zugang geben , kein Problem. Falls es doch mal zu einem Problem wird , wird (wie Du schon bemerkt hast) Netflix auf Mich zukommen.

Trotzig und besserwisserisch ... hm , liegt wohl daran das ich über Chat keine Mimik und Gestik übertragen kann aber tatsächlich find ich unseren Gedankenaustausch gerade sehr gut bzw. hab nix dagegen. Du wirst aber trotzdem immer "die Stimme der Vernunft" bleiben , allein schon in der SB ^^

Zu dem Thema "Beweispflicht" und "bescheuertes Argument (Tongue)" :

Ja , na sicher kann man fest stellen ob sich eine IP im selben Haushalt befindet oder nicht. Fakt ist aber das, die von Mir autorisierten Geräte, nicht an einen Ort gebunden sind und somit nur auf dem Papier zu meinem Haushalt gehören. Solange da keine Klausel drin ist ala "Auf Verwandschaft begrenzt" oder "Auf 500 Meter neben der Wohnadresse begrenzt" , seh ich da keine Missetat.

Und Du musst jetzt umdenken , Du schreibst mit genau einem solchen Obdachlosen , der keinen festen Wohnsitz in Deutschland oder "allgemein" hat ^^. Sieht lustig aus auf meinem Perso , da is nur ein Stempel vom Bürgeramt drauf und ne PLZ ... wie soll ich also meinen Haushalt eingrenzen ? Wink

Die Vorannahme das ein Obdachloser sich keinen mobilen Internetvertrag bzw. Hardware leisten könne , ist hiermit wiederlegt Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenloser Zugang zu meinem Netflix - von klickslave - 21.10.2019, 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste