Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Kostenloser Zugang zu meinem Netflix
#13
Ist ja dein Vertrag, was du daraus machst bleibt dir ja überlassen. Wie Netflix das sieht werde die dir schon zu verstehen geben wenns drauf ankommt. Ich jedenfalls würde sowas nicht provozieren wollen. Ich will da nicht den Moralapostel spielen und kann/will dir natürlich gar nichts vorschreiben aber deine Argumentation kommt bei mir schon ganz schön trotzig und besserwisserisch an. Ist nicht bös gemeint, ich denke auch das Netflix im Falle eines Falles nur deinen Zugang sperrt ohne große Konsequenzen aber sowas entgegen der geltenden AGB drauf anzulegen halte ich für fahrlässig, auch wenn du damit keinen Profit machst. Vergiß nicht, das du in der Beweispflicht bist, wenn eine Firma (Netflix) dich wegen möglichem Betrug anzeigt...
Glaubst du nicht, das sich das technisch feststellen lässt (z.B. IP, der TV geht ja auch irgendwo in Web.)?
Und was ist das denn für ein bescheuertes Argument mit Obdachlosen und keinem festen Wohnsitz? Als ob ein Obdachloser nen Netflixzugang hätte... Würde sicher vor Gericht bestand haben so ne Argumentation, der Fall ist schneller zu deinen Ungunsten abgeschlossen als dir lieb ist

Zitieren
Bedankt haben sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kostenloser Zugang zu meinem Netflix - von netcafe - 21.10.2019, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste