Vor 2 Stunden
Huhu Servus,
evtl. findet meine Idee/Vorschlag ja Zustimmung :-)
Da ich mich sehr über die Einführung Solana's gefreut habe, bin ich Depp auch direkt in die vermeidbare Falle der mind. Einzahlung auf Empfänger-Seite rein getappt.
Jetzt zu meinen 2 Vorschlägen Ideen
1. Idee:
Eine Anzeige die sich Anhand der eingegeben Shimlys, beim Kauf direkt, die Summe in Solana vorher anzeigt
2. Idee:
Die Möglichkeit der Zusammenführung einzelner Solanakäufe im Nachgang, das man auch kleine Summen kauft und zu einer großen zusammenführt
bzw.
die Auszahlung mehrerer einzelnen zu einer verbinden kann, was ich in der Umsetzung als eher schwieriger Ansehe
Ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt.
Falls nicht bitte gerne Rückfragen hier oder per PN
Rechtschreibe und Grammatikfehler inkl. :-)
Auf jedenfall mach weiter so, mir gefällt die Seite sehr
evtl. findet meine Idee/Vorschlag ja Zustimmung :-)
Da ich mich sehr über die Einführung Solana's gefreut habe, bin ich Depp auch direkt in die vermeidbare Falle der mind. Einzahlung auf Empfänger-Seite rein getappt.
Jetzt zu meinen 2 Vorschlägen Ideen
1. Idee:
Eine Anzeige die sich Anhand der eingegeben Shimlys, beim Kauf direkt, die Summe in Solana vorher anzeigt
2. Idee:
Die Möglichkeit der Zusammenführung einzelner Solanakäufe im Nachgang, das man auch kleine Summen kauft und zu einer großen zusammenführt
bzw.
die Auszahlung mehrerer einzelnen zu einer verbinden kann, was ich in der Umsetzung als eher schwieriger Ansehe
Ich hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt.
Falls nicht bitte gerne Rückfragen hier oder per PN
Rechtschreibe und Grammatikfehler inkl. :-)
Auf jedenfall mach weiter so, mir gefällt die Seite sehr