24.05.2025, 11:20
|
Bundesliga Tippspiel
|
|
26.05.2025, 07:58
Ich bedanke mich auch für den Gewinn und für das Tippspiel. Es hat Spaß gemacht und es haben ja doch mehrere mitgemacht.
ich freue mich auf nächste Saison
26.08.2025, 09:10
Moin,
schön, dass sich wieder viele zum tippen eingefunden haben. Der erste Spieltag ist ja schon vorbei :-)
18.10.2025, 13:10
Bitte daran denken, wenn Ihr Euch für das Bundesligatippspiel anmeldet, möglichst den gleichen Nicknamen zu verwenden, wie bei Shimly.de. Das erleichert am Saisonende die Auszahlungen.
17.05.2026, 07:16
Die Auswertung und Auszahlung erfolgt, nachdem die beiden Relegationsspiele absolviert sind. Das wird dann Ende Mai der Fall sein.
Termine Hinspiel: Donnerstag, 21. Mai 2026 Rückspiel: Montag, 25. Mai 2026 Bedankt haben sich: onkelandy , Balinho , Shimly_Stefan
Vor 2 Stunden
Soll die Relegation auch getippt werden? Oder nicht?
Tippen kann ich jedenfalls nicht. Vielleicht kann mir das jemand bitte beantworten?
Vor 1 Stunde
Ich kann ebenfalls keine Tipps abgeben.
Muss vielleicht erst eingestellt werden, das mit Relegation gespielt wird?
Vor 1 Stunde
moin. ich denke es wird einfach die relegation abgewartet, damit die bundesliga für diese saison komplett abgeschlossen ist. warum sollte man jetzt diese beiden spiele noch tippen? sind alle tipps durch, 16-18, torjäger, hm, dm, trainerwechsel, alle buli-spieltage.
viele grüße
Vor 7 Minuten
(Vor 1 Stunde)Egofritte81 schrieb: moin. ich denke es wird einfach die relegation abgewartet, damit die bundesliga für diese saison komplett abgeschlossen ist. warum sollte man jetzt diese beiden spiele noch tippen? sind alle tipps durch, 16-18, torjäger, hm, dm, trainerwechsel, alle buli-spieltage. So ganz richtig ist das nicht. Ich hab bei kicktipp noch ein weiteres Buli-Tippspiel. Da kann ich für die Relegation nun noch tippen. Daher meine Nachfrage
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Andra, jonnidewoolf, 6 Gast/Gäste

Danke dir.
![[Bild: 88x31.png]](https://www.xslots.de/images/banner/88x31.png)