02.04.2026, 08:43
Bei 20 Level schaut es etwas eng aus. Da wäre mein Vorschlag Link zu Google und dort dann eine excel machen.
LG
LG
|
Boost-Karten-Übersicht
|
|
02.04.2026, 08:43
Bei 20 Level schaut es etwas eng aus. Da wäre mein Vorschlag Link zu Google und dort dann eine excel machen.
LG
Hallo,
dann mal die neuen Boostkarten: SH-Sparbuch-Boost (selten) LVL2 - 3 30 Karten Maximale Anlagesumme + 50 % Faucet-Shimly-Min-Boost (sehr selten) LVL 4 20 Karten Erhöht den Mindestgewinn auf 20 % Faucet-BP-Min-Boost (selten) LVL4 25 Karten Erhöht den Mindestgewinn auf 20 % Ich hab vorhin nicht dran gedacht mir Notizen zu machen ehe ich die Karten aufwerte .Tolle Übersicht und ne Menge Arbeit! Da nun einige Karten über 10 hinaus gehen, wäre es vielleicht eine Möglichkeit noch ne Tabelle zu machen nur für 10-20 ? Ist aber nur ein Vorschlag, die alte Tabelle wird sonst einfach zu Gross... LG Bedankt haben sich: jub
04.04.2026, 21:51
Faucet-Shimly-Min-Boost (sehr selten)
LVL 5 35 Karten Erhöht den Mindestgewinn auf 22,5 %
Vor 8 Stunden
Ich bin eigentlich kein Fan davon Sachen extern zu erstellen und diese dann einzubinden, aber der Platz für weitere Level ist dann doch sehr begrenzt.
Ich habe Mal eine Tabelle in Google Sheets erstellt und hoffe das diese übersichtlich ist. Außerdem hoffe ich, dass sich keine Fehler eingeschlichen haben. Ihr könnt gerne einmal schreiben, ob das so ok ist, oder ob wir doch eine andere Tabelle verwenden wollen. Hier ist der Link: Boost-Karten-Übersicht Bedankt haben sich: jub , Shimly_Stefan , onkelandy
Vor 3 Stunden
Hallo m1tch3l. Vielen Dank für die Arbeit. Weiteres:
SPARBUCHPLÜNDERER lvl 4 5% 111 von 1000 selten SHREDDERSCHUTZ lvl 4 20% 567 von 1000 selten REGENBOGEN-SHIMLY lvl 4 597 von 1000 sehr selten BP-SPARBUCH-PLÜNDERER lvl 4 5% 146 von 1000 selten SH-SPARBUCH-BOOST lvl 1 25% 1 von 10 selten FAUCET-BP-MIN-BOOST lvl 1 12,5% 1 von 5 selten Mehr neues kann ich derzeit nicht beitragen. Gruß, Jub
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)jub schrieb: Hallo m1tch3l. Vielen Dank für die Arbeit. Weiteres: Danke. Habe ich ergänzt
|
|
|