Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] shimly.multifaucet.eu
(Vor 6 Stunden)striffi schrieb: ja es gab ein update

Welche Version hat die App bei dir? Ich rede jetzt von Shimly Power Multifaucet.
Mir wird kein Update angeboten.  Huh
Bedankt haben sich:
version 8 ich hab eine lösung evtl kann sich beim update was überschnitten haben hierzu lange auf die app drücken es öffnet sich bei android deinstalieren info usw. einmal auf info klicken dann auf die rubrik speicher und dort daten löschen. es wird auf den zustand gebracht nur von der version 8 beim update ist es so google überschreibt nur und ersetzt nicht da kommt es häufig vor das da ein bug kommt. hab es ebend auf mein zweithandy auch gemacht version 7 geladen und über google aktualisiert hab das mehrfach gemacht da hatte ich es auch beim 37 versuch Smile von den tests bei mir direkt in version 8 lief alles frei bevor ich sie hochgeladen hab. wenn das mit dem speicher löschen nicht geht bitte mal deinstallieren und neu drauf sonst muss ich mal google anschreiben Smile darf ich mal fragen was für ein handy es ist samsung , htc usw. bitte das aber privat nicht im forum weil es ab da sensible daten sind. hab von google die liste mit kompatiblen geräten ist zwar sau lang ich schau aber gerne mal.

sorry wenn ich bei meinem text buchstaben fehler drinn hab bin gerade in eile
Spaß am Farmen kommt vorbei Smile

shimly.multifaucet.eu

Bedankt haben sich:
Also, hab Daten von der App gelöscht, dann App neu gestartet. Eingeloggt, aber leider der gleiche Fehler.

Hab dann die App deinstalliert und neu installiert. Leider immer noch, dass der Lucky Spin im Reload ist.

Wer hat denn von den anderen Nutzern die App installiert? Habt ihr da keine Probleme?

PN mit Handytyp schicke ich jetzt gleich  Sleepy
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Andra, 8 Gast/Gäste