Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klick-Welt.de Support und Diskussions Thread
(Gestern, 16:01)Egofritte81 schrieb: moin. ich komm nicht rein übern instant login, kommt nur fehlermeldung: Klick-Welt meldet den folgenden Fehler: Bitte versuche es später erneut.

Vielen Dank für die Meldung, dies sollte behoben sein.

(Gestern, 18:41)jonnidewoolf schrieb: Ich komm ebenfalls nicht über den Instant-Login rein und auch mit ausgeschaltetem Adblock wird mir angezeigt, dass ich angeblich Adblock verwende. Damit könntei ich die Seite dann auch nicht mehr nutzen :/

Vielen dank für die Bestätigung, es läuft wieder

Allen anderen vielen dank, falls euch was auffällt schreibt gerne ein Bug Report.

MfG
Bedankt haben sich:
(Gestern, 11:31)Laemmi schrieb: Tja nun ist die "neue" Seite da. Login funzt nicht, soll mir ein neues Passwort zusenden lassen, keinen Bock. Ihr dürft mein Konto gerne löschen, hab eh keinen Bock mehr auf die Seite, Viel Lärm um nichts. Wenn ich lese faire Seite - aber die schäfsten Typen überhaupt am Start dort.
Nö danke lasst mal, endlich mal abschliessen mit dem Schmarrn.
Adios

Die abgegebene Kritik ist nicht nur völlig haltlos, sondern zeigt auch, dass hier ohne jede Sachkenntnis über ein Projekt geurteilt wurde, das gerade einmal einen Tag online und eine komplette Neuentwicklung ist. 
Besonders unangebracht ist es, das Team abfallend als schärfste Typen zu bezeichnen. 

Wer so respektlos kommentiert, ohne sich überhaupt mit dem Inhalt oder dem Entwicklungsstand auseinanderzusetzen, liefert keine Kritik, sondern nur Stimmungsmache. Solche Beiträge helfen niemandem und spiegeln in keiner Weise die tatsächliche Arbeit oder Qualität des Teams wider.

Grüße
Jägermeister
Bedankt haben sich: onkelandy
Wenn jetzt zwingend ein Passwort vergeben werden muss, um die Seite weiter zu nutzen, hat es sich für die Zukunft mit dem Instant Login erledigt.
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
(Vor 4 Stunden)stulle schrieb: Wenn jetzt zwingend ein Passwort vergeben werden muss, um die Seite weiter zu nutzen, hat es sich für die Zukunft mit dem Instant Login erledigt.

Ich hab bei Drachenwelt auch PW und gerade getestet Insta Login geht also müsste Klickwelt auch gehen.
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste