Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DONotDO - STRATEGIE für Boostkarten leveln, shreddern, Schnipsel
Bug 
Hallo. @8242: Dein Boost-Karten aufwerten-Beitrag https://www.shimly-forum.de/thread-1335.html ist für mich der beste bisher von allen! Wirklich!

Ich wollte nicht dass Dein Beitrag in der Masse verschwinden könnte wenn zu viele Äußerungen zu meinem sicher noch fehlerhaften Beitrag kommen und war (zu) lange mit der Textformatierung beschäftigt. 

Im Netz gesucht, ausprobiert, aber keine Idee funktionierte. Sprungmarken zu anderen Textstellen und Weblinks zu anderen Forumsbeiträgen wollte ich so anlegen dass man die Bezeichnung sieht und sich die Adresse dahinter verbirgt. 

Es gab in der Shimly-Shoutbox 2 Meldungen es sei für Anfänger zu kompliziert und zu viel zu beachten. Unter anderem war es dondo. Wollte nicht für Erfahrene schreiben.
Hätte noch den Untertitel Strategie für Anfänger bringen sollen. 

Zu mir selber: 
Na klar hab ich schon viele Fehler zu Bonuspunkten (BP) und Boosterpacks gemacht. 
Im Moment habe ich meine Strategie dreigeteilt. 
- Am wichtigsten BP sammeln und aufs Sparbuch.
- CTD mitspielen und mit Goldcoins/Eventpunkten Boostkarten oder Packs kaufen.
- Überschüssige Karten shreddern und kleinen Shredderboost weiter erhöhen oder Shredder-Doppler 2X

Gruß, jub / Jörg
Bedankt haben sich: rotherhund
Lightbulb 
Hallo jub,

jetzt verstehe ich dein Problem mit den Links. Zwar nicht Thema hier, aber für dich und andere, die vielleicht mit Links Probleme haben:

Wenn du ein neues Thema machst oder hier den großen "Antworten" Button weiter rechts klickst, hast du den größeren Editor zum Schreiben, statt unter Beiträgen den, ich nenne es mal "Kurzantwort" Button, wo man nur einen kurzen Text schreiben kann.

1.)
Beim größeren Editor gibt es über dem Text 2 große Zeilen. Einmal eine Auswahl "Beitrags-Icon" und darunter eine Zeile, die mit "B" für "Fettschrift", "I" für "Kursivschrift" anfängt. In dieser zweiten Zeile gibt es mittig bzw. etwas mehr rechts ein kleines Kettensymbol (zwischen dem Briefumschlag mit dem kleinen grünen Plus rechts unten und dem blau-schwarzem Film, rechts davon ein Smiley. Wenn du mit der Maus auf die Symbole gehst, steht auch, was die machen. Bei der Kette "Link einfügen". Drauf klicken und im Popup, was erscheint oben die Url eintragen, unten die Beschreibung. "Einfügen" unten anklicken.

2.)
Zweite Möglichkeit, auch wieder im großen Editor: Wieder in der 2. Zeile gehst du auf das "Blatt Papier" ganz rechts "Quelltext anzeigen" und folgendes eingeben:

[url=https://www.diezuverlinkendeurl.de]Dein Text[url]

Beispiel:

[url=https://www.youtube.com/playlist?list=PLFB5A5DF05B2A03DD]Testlink Testlink[url]

Eckige Klammern bekommst du durch links unten auf der Tastatur Alt + Strg gleichzeitig drücken und oben bei den Zahlen die 9.

Gruß
8242 (Die Nummer für Anleitungen)
Bedankt haben sich: jub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste