Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt
Thumbs Up 
UPDATE: Hat alles hervorragend geklappt, vielen Dank für die schnelle Gutscheinzustellung


Ja super, hab ich direkt ausprobiert...
Eingezahlt und GS "Bestellt" ...
Gespannt bin...

Zitieren
Bedankt haben sich: nowaczuk
Huhu,

auch wenn die Frage jetzt doof klingt aber:

Ich verstehe die Info auf meinem Dashboard nicht. "Du hast derzeit 1 toten Drachen. Belebe diese, bevor diese Endgültig entfernt werden.
Der nächste tote Drache wird am 19.05.24 - 13:34 entfernt (nachdem der Cron für das Dracheneier einsammeln gelaufen ist)."

Wie belebe ich denn die Tierchen wieder? Einfach über "kaufen" Huh  Oder kommt da noch gesondert eine Möglichkeit Huh Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
die möglichkeit besteht bereits
im dashboard kann man die drachen anklicken, bei jeder drachenart kommt dann eine liste wann du welchen drachen gekauft hast.
ist in der liste dann ein drache tot, ist dort ein button diesen wieder zu beleben.
Zitieren
Bedankt haben sich: Morrigan
Ach ja, doch recht einfach Big Grin Ich bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen, die Drachen da mal anzuklicken Big Grin Big Grin

Danke für die Schnelle Antwort  Angel
Zitieren
Bedankt haben sich:
(16.05.2024, 14:35)Morrigan schrieb: Ach ja, doch recht einfach Big Grin Ich bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen, die Drachen da mal anzuklicken Big Grin Big Grin

Du wirst Lachen, ich hab auch erst nach rund 1 Jahr gemerkt, das man die Drachen anklicken kann und sich dann Listen öffnen. Hatte mir nach der Meldung im Dashboard die selbe Frage gestellt, wie das wohl gehen mag mit dem Wiederbeleben...

Vielleicht wäre es möglich, diese Meldung ("Du hast derzeit X tote Drachen"... ) klickbar zu machen, verlinkt auf eine neue Liste auf der alle wiederbelebbaren Drachen erscheinen. Einfach nur aus Bequemlichkeit für die User, auch wenns natürlich so geht ;-)
Oder einen Hinweis, das man die Drachen im Dahsboard anklicken kann für so Dummies wie mich LOL

Nächste Idee: Heute wurde in der Shimly-SB über das automatische füttern gesprochen, vielleicht könnte man eine Kauf-Funktion einführen, womit man dann MEHR automatische Fütterungen kaufen kann (so wie z.B. Premiumtage bei Shimly)

Zitieren
Bedankt haben sich:
das mit dem verlinken und das dann alle toten drachen aufgelistet werden, das ist ne super idee, diese werde ich (denke morgen) umsetzen Wink

mit dem automatischen füttern kaufen, das hatte ich damals auch bereits überlegt, jedoch soll das eigentlich eine art urlaubs-funktion sein
wenn man dann für x drachengold davon kaufen kann, wird der "gewinn" den man mit den drachen macht geringer bis zu unrentabel, daher hatte ich das wieder verworfen gehabt....
Zitieren
Bedankt haben sich:
Gern geschehen ;-)

Zitieren
Bedankt haben sich:
so, habe es bereits umgesetzt, hoffe das ist ok so Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
Hallo Drachenmeister, werden die Boostkarten beim "erwecken" der Drachen angerechnet ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
japp, werden sie
sowohl die lebensdauer als auch die kosten werden durch die boostkarten reduziert Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste