Shimly Forum
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread (/thread-105.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 19.05.2019

nach dem du den APIkey eingegeben hast und den rest eingestellt hast, klickst du dann auch auf Speichern?
Nachdem du auf Speichern geklickt hast, sollte sich das Fenster "Ersteinrichtung" wieder schließen, danach musst du den Surfer selbst nochmal schließen und neu öffnen über die exe.

was noch interessant wäre, wo hast du den Surfer den gespeichert? evtl fehlen da die Rechte zum schreiben.

aktuell gibt es noch kein Desktop Icon, man kann selbst eine verknüpfung erstellen dafür.

Ein Installer dazu ist aber noch geplant Wink


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Pullerjan - 19.05.2019

Weiß nicht warum es vorher nicht klappte, aber nun geht es.  Cool
Ich freu mich und bin gespannt.

Muß auch mal sagen das du die Seite echt Klasse vorran bringst.
Mit den vielen Zusatzmöglichkeiten nun. Bin begeistert.

Weiter so

lg


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 20.05.2019

Hier mal bekannte Bugs die ich noch bearbeite:
- Surfer startet wird mehrmals angezeigt und intern leider auch mehrfach gestartet (sorgt für eine nicht vergütung bei euch) Reproduktion leider nicht möglich. WORKAROUND: surfer schließen und neustarten

- Anti Webminer, urls werden zwar geblockt aber ressourcen werden teilweise dennoch geladen (z.b. js files)  Behoben in V2.2

- Surfer stürzt ab. ich vermute das es mit der Zwangstrennung zusammenhängt, kann es aber noch nicht sagen, wer da vllt noch infos hat, immer her damit

wer noch Bugs gefunden hat, bitte melden damit ich sie zur nächsten Version ausbügeln kann.Zudem soll die nächste version als Installer kommen und Parallel als zip Archiv wie gewohnt.

mfg


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Morrigan - 20.05.2019

Hallo,

also ich mag solche Surfer eigentlich gar nicht, aber der hier ist toll mit seinen bi szu 4 Fenster Smile Einrichtung ging gut, und bis jetzt keine Probs. Ich habe angefangen, Call4Lose zu lieben, jetzt mit dem Klickbereich und so weiter. Bitte weiter so Smile

LG Morrigan


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - klickslave - 20.05.2019

Wie ist denn der Verdienst beim Surfer ?


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Deupo - 20.05.2019

gibt es die möglichkeit den Surfer auch online zu nutzen oder muss man den zwangsläufig runterladen?


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Pullerjan - 20.05.2019

@Klickslave
Gestern hatte ich ziemlich schnell über 30 Mio Callies durch den Surfer. Denke ist Traffic abhängig,  Paar mehr sponsoren währen glaube gut. Oder man lässt ihn in 2 Fenster laufen.
Heute hab ich bis jetzt glaub 3 Mio cashies. Hat aber auch nur ca 2 std mit unterbrechung gelaufen


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 20.05.2019

@klickslave
Je durchlauf aktuell rund 1200 SH.

@Deupo
Aktuell noch nicht, es wird aber die selbe Surfbar noch zum Einsatz kommen die auch auf Klick-welt zufinden ist (allerdings nur 1 Surfinstanz und nicht in Kombination mit dem Surfer nutzbar)

Es werden noch ein paar Sponsoren mehr eingebaut, erstmal geht das Bug fixen allerdings vor Wink

mfg


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Deupo - 20.05.2019

okay das ist schonmal gut was heisst eine instanz? nur einmal pro seite also 1x auf klickwelt und 1x auf call4lose oder insgesamt nur auf einer von beiden Seiten?


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 20.05.2019

einmal pro seite (also man kann es auf klick-welt und auf call4lose laufen lassen)
Surfen mit 4 Fenstern gleichzeitig ist da halt nicht möglich und wer die Surfbar nutzt kann das Surfer Programm nicht nutzen