Shimly Forum
Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread (/thread-105.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - netcafe - 21.05.2019

Soll denn auch die maximale Einzahlmenge wegfallen oder erweitert werden? Momentan sind ja 500 Einzahlungen je User möglich, wird das eventuell geändert?

Und:
Mach die Doppler-Ein- und -Auszahlung doch Aktivitätsabhängig.
Z.B. Normalzustand keine Dopplerberechtigung. Pro 100000 selbst verdienten Callies =Berechtigt für 1 Dopplereinzahlung. Das mit fester Förderung von 5% im Hintergrund (trotzdem noch mit Auswahl Förderung bis 100% freiwillig).

Ist eine Position im Doppler durch, erlischt auch jedesmal pro Doppler-AZ wieder eine Berechtigung, bedeutet erneute Einzahlung muß auch wieder verdient werden.

Vorteile: Gedoppelt wird nur, was auf der Seite verdient wurde. Es kann nicht automatisch nur das wieder eingezahlt werden, was gedoppelt wurde (kommt also auch der Seite zugute).
Der Doppler steht durch festgelegte Mindestförderung im Hintergrund niemals ganz still, selbst wenn nur wenige Aktiv sind. Wer sich ganz faul ausruhen will, MUSS vorher durch Eigenaktivität erst Positionen/Einzahlberechtigungen erarbeiten. Wer es schneller möchte oder wieder einzahlen will, MUSS aktiv sein. Wer inaktiv ist, kann den Doppler auf Dauer halt nicht/nicht mehr nutzen.

Dadurch könnte gleichzeitig auch eine Höchstgrenze von Einzahlungen (so wie jetzt 500 Stk) wegfallen. Wer aktiver ist, kann halt mehr den Doppler nutzen


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 21.05.2019

Mit dem Doppler schauen wir mal wenn es ein paar Stimmen mehr dazu gibt.

Die Surfbar ist jetzt auch online Wink

p.s:
Bei den Sponsoren die ich noch einbauen wollte muss ich noch auf Freischaltung warten Sad


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Marc - 21.05.2019

Nix dagegen das der Doppler gefördert wird, hab ich beim Surfer auch mit derzeit 1% eingestellt.
Man muss allerdings auch drauf achten das der Doppler interessant bleibt.
Wen ich mehr für ne Doppler Berechtigung rein stecken muss als ich raus bekommen kann ist der Sinnfrei.


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - stulle - 21.05.2019

cool, das es jetzt ne eigene surfbar für den browser gibt, gleich starten mit unterstützung förderung, lange drauf gewartet


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - netcafe - 23.05.2019

Erst mal: Supertolle Entwicklung, echt klasse!

Neue Frage: Geht vom Browserminer auch was in den Doppler? Hab da nix gesehen/gefunden. Wäre cool, wenn man da auch noch was einstellen könnte wie bei allen anderen Paid4-Varianten.


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 23.05.2019

Aktuell ist das Browsermining nicht an den Doppler angebunden, wird allerdings in naher zukunft passieren.
Wollte erstmal sehen ob es so läuft wie es laufen soll bevor ich da noch mehr rein implementiere.

mfg


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Speedi - 24.05.2019

Darf ich eine kleine Bitte anbringen...
Kannst du eine aktivitätsanzeige für die Surfer einbinden...
___________________________________________________________________
Sry hat sich erledigt...
wer lesen kann ist klar im Vorteil


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - kdg1992 - 25.05.2019

Das Update 2.3 für den Surfer ist online.Infos und Download sind auf Call4lose zu finden.
Ihr habt die Wahl ob ihr einen Installer nutzt oder das "gewöhnliche" Zip Archiv.

Zudem gibt es für das Browsermining jetzt auch die Möglichkeit eine Förderung für den Doppler einzustellen.

mfg


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Speedi - 25.05.2019

@kdg
Klasse Ding mit dem Installer!!
bei mir funzt es endlich Problemlos...
weiter so!!!


RE: Offizieller Call4lose Support und Diskussions Thread - Marc - 26.05.2019

Ist das richtig das jetzt ein Terminal Fenster zusätzlich auf ist?