Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EARLY ACCESS Slot-Palast.de
#1
Hallo zusammen,

ab heute habt Ihr die Möglichkeit Exklusiv an der Entwicklung von Slot-Palast.de beteiligt zu sein und etwas einzigartiges zu erschaffen!

Ihr könnt auf der Seite ganz normal ein- und auszahlen.
Fehler, Wünsche, Ideen etc. dürft ihr natürlich sehr gerne melden.

Aktuell gibt es noch nicht viele Möglichkeiten zu spielen aber es wird stetig mehr.

Derzeit gibt es:
- mehrere Slots
- ein einzigartiges Schrott-System
- ein Levelsystem
- einzigartige Avatare
- 3 Refebenen (1%/0,5%/0,25%)
- 0,25% des Einsatzes werden auf Shimly geschreddert (SMI-Shredder)
- Hall of Fame

Roadmap:
- Boost-Karten
- mehr Slots
- Rallys


Für die Anmeldung benötigt Ihr folgenden Early Access Key: bjZXVVcN812smVDS2MBOs4NhTLvKlJcfsJcbeL8l5luKveT5j3tAMWU0gNfgHzW

Zur Anmeldung geht es Hier entlang
Zitieren
Bedankt haben sich: derlink_
#2
Habs mir mal angesehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ab Sofort bekommt jeder zum testen einen Anmeldebonus von 10.000 BP zum Zocken.
Bereits Registrierte User haben diesen Bonus nachträglich bekommen.

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Ich hab mich mal angemeldet Smile

Haben die slots eine Autoplay Funktion oder finde ich die bloß nicht???
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Hey DIDDI1981,

aktuell hat nur der Rock Climber eine Autoplay Funktion.

MfG

P.S.
Ich denke aber mal, das der Lucky Luck Wheel auch noch eine Autoplay Funktion bekommt Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(10.04.2022, 15:36)kdg1992 schrieb: Hey DIDDI1981,

aktuell hat nur der Rock Climber eine Autoplay Funktion.

MfG

P.S.
Ich denke aber mal, das der Lucky Luck Wheel auch noch eine Autoplay Funktion bekommt Big Grin

Das wäre klasse denn das würde das Zocken etwas vereinfachen...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
hab mich mal zum testen angemeldet bsalf
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Feedback zum bisherigen Stand dürft ihr natürlich gerne abgeben.

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich: derlink_
#9
der nächste Slot ist schon in Entwicklung und wird etwas sehr exklusives, es wird allerdings noch ein paar tage dauern bis ihr diesen zu sehen bekommt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Hallo zusammen,

aufgrund geänderter Gesetzeslage "glücksspielstaatsvertrag 2022" werde ich die Seite nicht so gestalten können wie ursprünglich geplant, daher wird das Konzept von Slot-Palast komplett überarbeitet.
Alle Accounts die aktuell im System sind, durch den Early Access werden Zeitnah gelöscht. Anschließend wird das neue Konzept umgesetzt.

Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht. Versprechen kann ich jedoch das es was einzigartiges werden wird Wink

MfG
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste