Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom-Miner
#1
Nun könnt ihr aus eueren vorhandenen Minern einen Custom-Miner zusammenbauen. Dazu wählt ihr aus eueren Minern
die aus, die ihr zusammenführen wollt. Ein Custom-Miner muss mindestens aus 3 normalen Minern bestehen. Nach oben
hin gibt es keine Grenze für einen Custom-Miner. Ihr könnt theoretisch alle euere Miner zu einem einzigen zusammen-
fassen. Durch das zusammenführen der Miner wird nicht nur die Leitung der alten Miner zusammenaddiert, sondern es
gibt für einen kleinen Preis zusätzlich 10 % Leistung obendrauf. Custom-Miner können ab sofort auch gehandelt werden.
Eine kurze Anleitung findet ihr im entsprechenden Bereich

Serverraum -> Custom-Miner

Natürlich könnt ihr sowohl mehrere Custom-Miner erstellen, wie auch gleichzeitig besitzen, jedoch kann ein einmal erstellter Custom-Miner
nicht wieder geändert werden bzw. erneut zusammengefügt werden.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
1. Es wird Zugang zum Serverzentrum benötigt!
2. Es können nur Miner der Stufe 4 (mit Wasserkühlung) und Miner die man garnicht updaten kann (GW-,OM-,WM-,FM-)
zusammengeführt werden.
3. 1% Handelsgebühr trägt der Verkäufer (Kein Boostkartenrabatt!)
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf , sternenherzklang
#2
Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Gerne Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Mehrere Customer Miner zusammen führen geht aber nicht oder? Ansonsten super Idee kriegt man endlich mal ein wenig Platz Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(11.02.2023, 02:28)DIDDI1981 schrieb: Mehrere Customer Miner zusammen führen geht aber nicht oder? Ansonsten super Idee kriegt man endlich mal ein wenig Platz Smile

Doch geht, weil ich es gemacht habe Big Grin

Nachtrag: es geht nicht. Hab mich Verlesen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(11.02.2023, 05:25)DasNordlicht schrieb:
(11.02.2023, 02:28)DIDDI1981 schrieb: Mehrere Customer Miner zusammen führen geht aber nicht oder? Ansonsten super Idee kriegt man endlich mal ein wenig Platz Smile

Doch geht, weil ich es gemacht habe Big Grin

Kannst du mir sagen wie? Finde nicht´s
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(11.02.2023, 05:35)Pathicki schrieb: Kannst du mir sagen wie? Finde nicht´s

na klar, ganz einfach:

Serverraum - Custom Miner

Dann wählst du unten die Miner durch hinzufügen aus die mit reinsollen und mit dem Punkt "Erstellen" wird er generiert, wenn du die RBC für hast.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(11.02.2023, 07:14)DasNordlicht schrieb:
(11.02.2023, 05:35)Pathicki schrieb: Kannst du mir sagen wie? Finde nicht´s

na klar, ganz einfach:

Serverraum - Custom Miner

Dann wählst du unten die Miner durch hinzufügen aus die mit reinsollen und mit dem Punkt "Erstellen" wird er generiert, wenn du die RBC für hast.

Ja das weis ich nur ist in der Liste kein Custom Miner.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
wie meinst du das? wird dir nach erstellen keiner angezeigt? Wenn dann ist der im Serverzentrum. Das benötigt man.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Im Serverzentrum ist er ja eh. nur nicht in der Liste zum Hinzufügen. Quasi 2 Custom und 1 normalen zu einem Miner machen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste