Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Werbung
#1
Hallo,

ich bekomme seit Sonntag immer die Meldung: "Keine belohnten Anzeigen verfügbar" 
hat noch jemand das Problem ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
nur auf einer bestimmten seite oder generell überall?
btw ich hab das nirgends
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(08.02.2023, 08:48)Zenchy schrieb: Hallo,

ich bekomme seit Sonntag immer die Meldung: "Keine belohnten Anzeigen verfügbar" 
hat noch jemand das Problem ?

starte mal das Handy neu und leere mal den Cache der App
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Beim Abspielen der Werbe Videos.


(08.02.2023, 15:43)Woodstock schrieb:
(08.02.2023, 08:48)Zenchy schrieb: Hallo,

ich bekomme seit Sonntag immer die Meldung: "Keine belohnten Anzeigen verfügbar" 
hat noch jemand das Problem ?

starte mal das Handy neu und leere mal den Cache der App

Danke für den Tipp, aber leider hat es nicht funktioniert. Bekomme immer noch "Keine belohnten Anzeigen verfügbar" Sad
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(08.02.2023, 15:43)Zenchy schrieb: Beim Abspielen der Werbe Videos.

Das ging bis Sonntag Problemlos :/

Hatte ich vor einigen Wochen auch mal. Bin nicht mehr ganz sicher, was geholfen hat. Im Zweifelsfall: Ausloggen, Cache löschen, Ausschalten, Einschalten, Einloggen. Danach sollte es auf jeden Fall wieder gehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Ja jetzt gehts wieder. Habe noch mal unter "Einstellungen" in der App den Soft Cache gelöscht. Das ging. Den Cache über die Andriod App Einstellungen hat nicht funktioniert.

Danke für alle hilfreichen Hinweise Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ich habe dieses Problem beinahe täglich.
Wo finde ich den "Soft Cache"? Oder meintest du "Cache Softreset"?  Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
moin. dieses "problem" haben mittlerweile sehr viele nutzer fast täglich. dieser cache softreset wo man dann CLEAR eingibt bringt eigtl garnix, außer dass die daten dann neu eladen werden, also zb neue profilbilder etc.

ich habe gestern den 3. tag in folge morgens "keine belohnten anzeigen vorhanden"... also hab ich den cache der app gelöscht (länger aufs symbol, dann dort app-info u da kann man so einige sachen machen bzw löschen, berechtigungen verwalten usw). gebracht hat es auch nix.

habe dann mal die app komplett gelöscht, neu installiert, neu registriert, mehrfach (dasselbe handy war dann mehrmals unter "meine geräte" zu finden). danach gingen dann komischerweise 4 videos hintereinander, dann war aber wieder schluss... hab dann nochmal die geräte gelöscht, wieder registriert, aber nix.
über den ganzen tag hatte ich dann 11 videos geschafft.

im prinzip ist es aktuell einfach glück/zufall/hartnäckigkeit wie man es auch nennen möchte.

google mag die app wohl nicht, liefert zu wenig videos aus, sucht sich die "passenden" user nach geolokalisation aus, oder oder oder

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Ja dies mit der App und Videos ist echt nervig, ich bin auch froh mal ein Videos am Tag zu bekommen, langsam macht für mich auch mein Premiumaccount keinen Sinn mehr.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Ich denke auch es ist einfach vom Zufall abhängig wann mal ein paar Videos kommen. Bzw. in gewissen Zeitintervallen werden welche zur Verfügung gestellt, die dann aber auch immer fix weg geschaut werden. Nicht nur auf Shimly Ebene, kennt man ja auch von vielen anderen Apps wo man für Bonuswährung in de App Videos schauen kann. Gerne in Spielen ^^

Das ganze App gelösche ändert da nicht unbedingt was dran.

Ich nutzt die App gelegentlich auf nem Tablet in letzter Zeit. Da hatte ich noch den Eindruck das bei mir die Datenschutzeinstellungen, die man unten bei den Videos machen kann, nicht wirklich gespeichert wurden. Da schien es auch als ob nach dem erneuten Anhaken von alles erlauben aufeinmal Videos kamen.

Neuerdings kommt nach 'klick' auf den Button aber nur noch nen fehler das der request nicht geladen wurde oder sowas. Kennt das jemand?
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste