Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Suche euch für FreeBitcoin
#1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach euch, als aktive Mitstreiter bei Freebitcoin einer BTC Faucet Seite und weiteren Features. Diese existiert schon seit Jahren.

Was biete ich euch:

Da man nicht die einzelnen Refverdienste sehen kann, werde ich es wie bei der Rollercoin Aktion machen und es über die Refs insgesamt verteilen, mindestens Einmal im Monat.
Das bedeutet wie folgt:

Alle die Aktiv mitmachen wollen, erhalten mindestens einmal pro Monat eine Aktivitätsausschüttung in Form von Shimlys.

Das heisst es sind zum Beispiel 4 User dabei, die aktiv sind und Refverdienst erwirtschaften, erhalten den Refverdienst aufeinander aufgeteilt.

Was heisst das in Zahlen. Pro erwirtschafteten Satoshi Refverdienst, erhalten die Refs insgesamt 8 Shimly. Aktuell gibt es 9 Satosh pro Stunde im Faucet und 50% Refverderdienst.

Auf einen Anmeldebonus verzichte ich bewusst um wirklich nur aktive Referals zu werben.

Aber nun zum Reflink:
Reflink

Platzhalter für die Teilnehmer:
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Moin moin zusammen,

auch wenn noch keine Refs dabei sind, habe ich noch ein paar alte. Da die Refverdienste nur gesamt angezeigt werden, wäre folgende Vergütung aufgeteilt worden:

erwirtschafteter Refverdienst vom 05.02. bis 11.02. --> 488 Satoshi --> 3.904 Shimly
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste