Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Designer für Bannerset
#1
Hallo

ich hoffe hier ist es passend gefrgat.

Ich suche hier jemanden, der mir ein kleines bannerset machen kann.

Nähere Infos gibt es dann per PN unter Schweigen Smile

Zeit wäre genug vorhanden also es gibt da keinen Stress

Mfg Manuel
Bedankt haben sich:
#2
Es sind nur 2-3 Banner, die ich gebrauchen kann und nein Umsonst macht es keiner. Einer sollte animiert sein und einer normal

Danke
Bedankt haben sich:
#3
Suche einen neuen Designer für ein neues Bannerset, wäre echt super, wenn jemand sich meldet.

vielen dank
Bedankt haben sich:
#4
Hallo, ist die Anfrage noch aktuell? (Ist ja jetzt schon 2 Monate her)
Bedankt haben sich:
#5
(30.07.2023, 08:54)MBGucky schrieb: Hallo, ist die Anfrage noch aktuell? (Ist ja jetzt schon 2 Monate her)

Hallo danke für deine Reaktion, ja kann ich noch gebrauchen, aber muss jetzt erstmal etwas warten falls ok ist ende august/anfang september bitte für meine beide Seiten.
Bedankt haben sich:
#6
Supi,

schick mir einfach die Details - also was Du für Banner haben möchtest, was für Seiten sind das, was darf es kosten (In Shimly, versteht sich) - mal per PN.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste