Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] 15.000 Shimly und 100% Refback für Mandoklick und Mandoworld
#1
Liebe Shimlygemeinde,

hier suche ich User für Mandoklick und Mandoworld vom Admin Mandolino.

Die Seiten befinden sich noch im Aufbau, also wer gerne ein paar shimly vefrdienen möchte und diese Projekte von Mando weiter voran bringen will, kann sich gerne unter meinen Reflink anmelden. Ihr bekommt 100% Refback und 15.000 Shimly von mir überwiesen.

Also, wenn noch etwas nicht so zu 100 Prozent funktionieren sollte, bitte sich mit dem Team um Mando in Verbindung setzen, damit die Projekte für uns noch besser werden. Aber wer schon länger dabei ist kennt dies ja schon!

Also alles schön entspannt sehen und sich über den Verdienst freuen, gel

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2023

Ach Ja hier die Links für die Anmeldung:

https://mandoklick.de/?ref=29

https://mandoworld.de/?ref=20
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#2
hi,
hab mich bei beiden angemeldet.
Bedankt haben sich:
#3
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 2118 transferiert für www.mandoklick.de
Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 2118 transferiert für www.mandoworld.de

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#4
So eben angemeldet.

ID bei Mandoklick: 43
ID bei Mandoworld: 33
Bedankt haben sich:
#5
Hallo,

hab mich soeben bei beiden Seiten angemeldet.

Mandoklick: ID 46

Mandoworld: ID 36

LG
dm1978
Bedankt haben sich:
#6
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 1536 transferiert für www.mandoklick.de
Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 1536 transferiert für www.mandoworld.de

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich: smssam
#7
Shimlys dankend erhalten! :-)
Bedankt haben sich:
#8
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 6377 transferiert für www.mandoklick.de
Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 6377 transferiert für www.mandoworld.de

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#9
Besten Dank! Smile
Bedankt haben sich:
#10
Moin, bei mandoworld.de die ID. 39

Gruß
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste