Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor surfhits24 und moneybar24
#1
Exclamation 
Der Betreiber sperrt willkürlich ohne Warnung User nach belieben um keine Auszahlung zu machen.
Habe sogar aufgrund seiner Mail, nach fast 1,5 Monaten Problemloses nutzen rausgenommen.

Habe auch meine Bonusaktion entfernt und warne nun bevor andere auch auf ihn Reinfallen.

ZUm Glück geht es bei mir nur um ca 10-15 EUro Investition was Bonusaktionen angeht und auch VIP
und an guthaben ca 3-4 Euro wobei ja eigentlich weiteres Guthaben dazukommen würde, was er nichtmal umrechnet.
Zitieren
Bedankt haben sich: oseidon
#2
Hallo zusammen,

die Behauptung von Herrn Manuel Kaiser bezieht sich nicht der Wahrheit, was Herr Manuel Kaiser von sich gibt. Und zwar hat Herr Kaiser mit seinen täglich Aufrufen von sein 4 Webseiten einen sehr großen Traffic erzielt. Also wurde er von Script als Faker eingestuft und wurde gesperrt. Nun gut ich betreibe seit 2006 Besuchertausch Seiten und haben es nicht nötig Mitglieder aus Lust und Laune zu sperren. Es gibt halt immer einen der aus der Reihe springt und so ein Blödsinn von sich gibt.

Die betreiben Webseiten:

mybesucher.de wurde von 2006 bis 2022 betrieben und mit der Zeit wurde es halt weniger und deshalb habe ich beschlossen alle Mitglieder von mybesucher.de auszubezahlen und die Webseite zu schließen. Dann beschlossen ich weiterzumachen und habe ganz neu angefangen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Oliver Berg
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste