Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5 Forum Giveaway - 250.000 BP - ENDED
#11
ich hätte sie auch gerne

habe aber keinen echten grund; bin nur gierig wie die meisten hier

(werde aber alles shreddern)

Angel
Bedankt haben sich:
#12
Wenn ich sie Gewinnen würde, würde ich die Punkt für einen Premium Account einsetzen...will auch ein Stern haben... :O)
Bedankt haben sich:
#13
Hmmm
Ja ich bin auch dabei eine Seite zu entwickeln für shimly Nutzer aber das..... ne er
Ich würde was anderes machen ich würde aus den 100k BP 100k SH machen und diese ins Casino schicken..... nee nicht zum zocken..... Ich würde die 100k SH spenden für die Aktion die dort für Kinder läuft..... also ich ich würde also auch noch einiges drauf legen für den guten Zweck
Und vielleicht würde Stefan die Gebühren für die Aktion erlassen?
Das wäre meine Aktion dazu
Bedankt haben sich:
#14
Es gibt nur einen guten Grund und das ist M(e)iner Smile

Ich brauche die BP um die gewonnenen Boost Punkte komplett zu shreddern, also muss Stefan ein BP Shredder einbauen + Erfolge System + BP-Shrederschutzkarte
Bedankt haben sich:
#15
HGW TracyPanda! Was willste wohl mit dem Reichtum machen? :-p
Bedankt haben sich:
#16
Etwas Spät aber ich bin entschuldigt durch Da ich von Den Gegner des Panda Gefangen genommen wurde dem Braunbären . In einer riesigen kostspieligen Befreiungsaktion wurde ich befreit jedoch .....

Musste die hälfte der BP dran glauben , mit der anderen hälfte habe ich das Panda Territorium Massiv erweitert so das wir erheblich zurückschlagen konnten !! Die Braunbären haben ordentlich an Niedlichkeit verloren und Die Pandi Pandas Haben wieder eine chance beim alljährlichen schön und Niedlichkeits contest. mit den restlichen 10 k bp die übrig blieben finanzieren wir nun unsere Teilnahme am Contest. Mit 2k haben wir die Richter bestochen. Hoch lebe Der Pandaaaaaaaa

Und nochmals danke an unseren Edlen Spender !!!!! Es war eine echt coole Aktion. :*
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste