Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Klickseite
#1
Hallo ich suche eine Klickseite für SHimlys, die gut ist.

Bin im moment nur Spacecoin und Startpakt und SHimly.

Würde 99% und 1000 Shimly nehmen

Vielen Dank
Bedankt haben sich:
#2
tach. drachenhort ist ne ganz feine seite, recht viele klickmittel u eigene surfbar Smile gibt auch nen skillsystem.

seite zahlt auch zuverlässig aus, ist ja nicht immer so... lol

die seite gehört hier dem mod nowaczuk, was ja auch für eine gewisse sicherheit sorgt Big Grin

https://www.shimlys-drachenhort.de/?ref=20

viele grüße
Bedankt haben sich:
#3
Warte nun auf Email
Bedankt haben sich:
#4
Shimlys überwiesen! Du hast 1000 Shimlys an die Shimly ID 7796 transferiert

refback ist auch drin Big Grin
Bedankt haben sich:
#5
(12.12.2022, 17:47)Egofritte81 schrieb: Shimlys überwiesen! Du hast 1000 Shimlys an die Shimly ID 7796 transferiert

refback ist auch drin Big Grin

Danke, noch kam aber keine email leider
Bedankt haben sich:
#6
hab dem admin mal geschrieben Big Grin
Bedankt haben sich:
#7
danke dann warte ich eben Wink nicht dass email falsch war
Bedankt haben sich:
#8
coin, wenn du dich dort über mic anmeldest, bekommst du 10000 Shimly

https://www.robocoin.eu/?ref=14
[Bild: 88x31.png]
Bedankt haben sich:
#9
(12.12.2022, 19:51)stulle schrieb: coin, wenn du dich dort über mic anmeldest, bekommst du 10000 Shimly

https://www.robocoin.eu/?ref=14

bin angemeldet. kann es sein, dass es mit GMXda probleme gibt? also mail vom forum hier ja, aber von den Seiten nein?
Bedankt haben sich:
#10
bei drachenhort ja, bei robo weiß ichs nicht. naja, gmx bin ich auch Big Grin
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste