Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenschredder
#1
Ich habe gerade festgestellt, das mir eine interessante Funktion des Kartenschredders fehlt. Das schreddern von nicht benötigten Karten. Ich meine keine über der maximalen Stufe, sondern Karten die ich nicht benötige bzw. versehentlich gekauft habe. Mal ein Beispiel, wenn ich keine Sparbuch Funktionen benutze, brauche ich keine entsprechende Karten. Wenn diese nicht gewollten / benötigten Karten auch geschreddert werden könnten, wäre bestimmt vielen Usern geholfen. Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
da gebe ich dir recht, das wäre eine tolle Funktion. ich habe auch karten, die für mein nutzerverhalten völlig sinnfrei sind, die aber beim zufallskauf ne menge invest verschlingen.
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste