Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türme verschieben
#1
Am Montag, Halloween, konnte man die Türme verschieben Kann mir das jemand erklären, wie das genau funktioniert ? Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Das war heftig komplex. Ich versuch das aber mal zusammenzufassen. In möglichst allen Einzelschritten:

Auf dem Spielfeld auf die neue Position klicken .... und dann ... jaa .. nun .. naja .. nix mehr .. das wars Wink 

Dauert dann ein paar Sekunden und der Turm zieht um.

Und nach dem Umziehen startet oben ein Timer .. glaub 60 Sekunden ... in der Zeit kannst du nicht nochmal umziehen.

Sobald die Zeit um ist: Siehe komplexe Anleitung oben Wink
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#3
Das hat bei mir leider nicht so einfach funktioniert. Mal war das Feld Gelb, mal hatte ich eine Schießscheibe. Versuche es heute Abend noch einmal. Danke für die komplexe Anleitung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Tatsächlich ist es quasi egal ob das Feld gelb ist oder ein Fadenkreuz beinhaltet. Die Position des Feldes spielt einzig und allein eine Rolle.
Es ist momentan mehr ein Bug als ein Feature, dass dort ein gelbes Feld erscheint.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#5
funktioniert gut
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste