Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly 3.2.2
#1
Information 
Hallöchen,

das heutige Update ist relativ umfangreich, aber hauptsächlich technisch gesehen.

Neu:
- Boost-Punkte-Sparbuch
- 2 neue Boost-Karten
- Eine Übersicht der zuletzt geöffneten Booster-Packs, damit man die erhaltenen Karten besser nachvollziehen kann. (In der Übersicht der eigenen Booster-Packs ist nun oben rechts ein grüner Button: „DEINE GEÖFFNETEN BOOSTER-PACKS“)
- Guthaben werden nun ganz oben auf der Seite angezeigt und regelmäßig aktualisiert.
- Platzhalter in der Übersicht „Meine Boost-Karten“ für fehlende Karten mit einer Markierung der Seltenheit, damit diese gezielt gesammelt werden können.
- Neue Filter in der Kartenübersicht (freigeschaltete/gesperrte Karten)

Fehlerbehebung:
- Hunderte Korrekturen in allen möglichen Bereichen. (uninteressant)
- Paid4-Auswertung für Shimly.Net-Erfolge sollte nun fehlerfrei sein.

Premium erweitert:
- Schnellerer Zinsanstieg für Boost-Punkte-Sparbuch hinzugefügt.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste