Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly 3.0.1
#1
Lightbulb 
Hallo, es ist soweit – Shimly.de 3.0 bekommt sein erstes, kleines Update.

Dieses Update bringt zwar noch keine wirklich neuen Funktionen, aber haufenweise Fehlerbehebungen und Detailverbesserungen.

Neuerungen:
- Auf dem Dashboard wird nun oberhalb der Kontostandanzeige ein Hinweise eingeblendet sobald News verfügar sind.
- Eine Casino Direktverlinkung im „Shimlys“ Menü
- Neuer Reiter im Hauptmenü -> Boost Punkte, jedoch aktuell nur mit einem Menüpunkt

Änderungen:
- Die maximale Länge eines Shoutbox Eintrags beträgt nun 1000 statt 250 Zeichen
- Spam Button in der Shoutbox farblich geändert, da dieser sehr dominant war

Fehlerbehebungen:
- Sehr viele sprachliche Korrekturen
- Die Erfolgeübersicht ist nun auf mobilen Geräten weniger gequetscht
- Textfeld bei neuen PNs ist nun größer
- Faucet Captcha funktioniert nun wie gewollt (für Premium Nutzer ist ab dem 9. Aufruf ein Captcha vorhanden – täglicher Reset)
- Der Betreff von Überweisungen (Nutzer zu Nutzer) wird nun nicht mehr verstümmelt.

Es gibt zwar noch weitere Fehlerbehebungen, aber diese sind nicht erwähnenswert.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste