Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] Tower-Defense-Fun-Rally (TD) PAUSIERT
#11
... keine Ahnung, aber mache mit
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang
#12
Dankeschön für BP, viel Spaß beim Spiel und schönes Wochenende.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
(19.08.2022, 15:06)MBGucky schrieb: Ist noch ein Stuhl frei? Dann setz ich mich auch

Sehr gut!  Smile Viel Erfolg/Glück

(19.08.2022, 19:00)bs-alf schrieb: 2. Rally am 19.08.2022 - Top 10 Kills - habe den 2.Platz (1.Platz Sternenherzklang) Gratulation

Hab dich mal mit aufgenommen mit Namen, hoffe dass es in Ordnung ist.  Smile

Ja, danke, wird dann zur nächsten Rally verwendet  Smile  Wink

(19.08.2022, 19:19)locke061167 schrieb: ... keine Ahnung, aber mache mit

Sehr gut!  [Bild: smile.png] Viel Erfolg/Glück

(19.08.2022, 19:21)bs-alf schrieb: Dankeschön für BP, viel Spaß beim Spiel und schönes Wochenende.

Danke  Heart
"Dir/Euch" auch ein schönes WE :-)
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
(18.08.2022, 13:58)Zenchy schrieb: Das ist doch mal eine Super Idee ! Da mach ich auf jeden Fall mit und freue mich heute Abend schon drauf Smile

Edit:
Du kannst auch gern meinen Namen anstatt XY... verwenden. Bei einer Fun-Aktion ist mir die Anonymität nicht so wichtig.
Was immer einfacher für dich ist Smile

(18.08.2022, 15:53)Egofritte81 schrieb: bin auch dabei Big Grin auch wenn ich bezweifel unter die top3 zu kommen, evtl ja unter die top3 der hier gemeldeten user Tongue

(18.08.2022, 16:38)prophet schrieb: super sache bin dabei. von mir aus mit usernamen spricht nix dagegen

(18.08.2022, 23:11)Elendil schrieb: Die nächsten Runden bin ich, gerne auch mit Name, dabei

(19.08.2022, 13:59)Wasweissich schrieb: Hey,
ich setz mich auch mal Smile

Lg

Sehr gut! VIel Erfolg/Glück  Smile

-
Mal schauen, vielleicht kommt ja auch noch TOP 10 Rally...
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
4. Rally am: Zeitpunkt noch nicht näher definiert...
-
1 Platz Schaden = 100000 SH
2 Platz Schaden = 80000 SH
3 Platz Schaden = 50000 SH
4 Platz Schaden = 40000 SH
5 Platz Schaden = 30000 SH
6 Platz Schaden = 20000 SH
7 Platz Schaden = 10000 SH
8 Platz Schaden = 5000 SH

-

1 Platz "Kills" = 100000 BP
2 Platz "Kills" = 80000 BP
3 Platz "Kills" = 50000 BP
4 Platz "Kills" = 40000 BP
5 Platz "Kills" = 30000 BP
6 Platz "Kills" = 20000 BP
7 Platz "Kills" = 10000 BP
8 Platz "Kills" = 5000 BP

-
Zeitpunkt wird noch genannt

Viel Erfolg/Glück
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Ich nehme auch gern an den nächsten Aktionen teil, mein Name kann verwendet werden. 8)
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang
#17
(20.08.2022, 08:36)bs-alf schrieb: Ich nehme auch gern an den nächsten Aktionen teil, mein Name kann verwendet werden. 8)

Ein Posting als Antwort bedeutet, man nimmt dauerhaft teil.
( auch wenn Dauerhaft als Wort nicht steht, ist/war ja nur 1 Posting als Antwort erforderlich)

Es sei denn, jemand schreibt NUR für die nächste Rally, dann habe ich das zu akzeptieren.
( Laut Regeln ist nur 1 Posting als ANtwort ausreichend )

@bs-alf
ich nehme dich einfach dauerhaft hier in den Rally´s auf, gilt auch für andere, bis auf dein/ein Widerruf.
( AUch wenn hier jetzt solche Regeln nicht stehen , machen wir das einfach mal)  Smile

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#18
eine prima aktion. da bin ich gern mit namen dabei.
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang
#19
(20.08.2022, 09:21)hanstuts schrieb: eine prima aktion. da bin ich gern mit namen dabei.

SUper! Viel Erfolg/Glück  Smile
-
Der gestrige Gewinn wurde  eingelöst/gutgeschrieben.
Stand: 19.08.2022- wartende Gewinn-Gutschrift =(3) 10000 BP ( 20 Uhr ) - 27.08.2022(wurde am 20.08.2022 gutgeschrieben

Beste Grüße
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
vielen dank für die gutschrift und ein erholsames wochenende
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste