Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Map Idee
#11
Grundsätzlich finde ich alle Varianten interessant.

Denke die sollte ich beizeiten auch mal aufgreifen  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(21.08.2022, 22:13)Apolla schrieb: XY2 gefällt mir sehr gut, die anderen finde ich irgendwie chaotisch und deutlich zu lang irgendwie. Das wäre ggf viel zu einfach?

Danke für das ansprechen der Themen.

Symmetrisch hat zwar auch sein "eigenen" Charakter( es gibt in diesem Beispiel 4,2,1(...) )

Nicht symmetrisch oder fast  symmetrisch, hat etwas mehr Charakterzüge .
(bestimmten Verlauf, der nach einer Zeit "tiefer" blicken lässt)


Dann wäre da "Beam", was letztendlich auch als "durch Tunnel" angesehen werden darf.
Hat etwas mehr Möglichkeiten und Kombinationen, sowie ein bestimmten "Interessanten"
Aspekt, der sich  Unterscheidet.

Werde "versuchen" dann demnächst 50/50 anfertigen.
( symmetrisch und nicht symmetrisch )

( Persönlich gefällt mir "durch den Tunnel" , wegen den verschiedensten Varianten am
"interessantesten" zu "werden/sein", aber denke, da findet jeder so seinen bestimmten/eigenen Blickwinkel, worin er/sie "durchsehen" möchte/will )

Beste Grüße

Edit:
[Bild: Karten-xy1.png]

vergrößern Link

"weitere folgen..."

[Bild: Karten-xy2.png]


Vergrößerung


[Bild: AV11beffekte.png]

[Bild: AV12.png]

[Bild: AV15.png][Bild: AV15b.png]
[Bild: 65.gif][Bild: animiertes-gif-von-online-umwandeln-de-64.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste