Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] " ⒼⓁⓊⒺⒸⓀⓈⓇⒶⒹ " - dieGeschichte - ? ❤
#41

[Bild: 1.jpg]

Insgesamt gab es 4 x 10.101

-
1x 10101 = 10000 SH wurde gutgeschrieben.
-
3x10101 = 500000 SH wurde gutgeschrieben.
-
Sind 2 unterschiedliche Gutschein-Einlöser.
-
(Um 19 Uhr wird dieser Posting editiert und die  Animation ausgeblendet/entfernt )
-
Beste Grüße
-

Um 20 Uhr folgt wie geplant dann die Aktion wie im #1 Posting steht.
Diese befindet sich dann wie erwähnt im #1 Posting unten, sowie im Faucet-Ad( siehe Link )
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#42
Dankeschön für die vielen BP und Shimlys.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
Ich sage auch mal Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Dankeschön
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
auch ich danke für die vielen gs Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
[...] bitte warten...

Dieser Posting ist "zusätzlich" für Glücksrad Runde 3
(Diese Animation wird innerhalb von 10 min wieder entfernt )
weitere Angaben folgen noch...


       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
huhu, hab einige gs ausm faucet einlösen können, war doch nicht soo schwierig wie ich dachte Big Grin hab aber mal die frage: hatte einmal statt den gs code nen link, wo ich dann auf ne seite geleitet wurde wo ein spruch stand, verstehe aber nicht was ich mit dem spruch machen soll?

also der spruch war: Das Herz allein kennt seinen eigenen Kummer und auch in seine Freude kann sich kein Fremder mischen. Sprüche 14,10
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
Vielen Dank für die dritte Runde Smile Habe es heute Abend doch noch mal kurz geschafft
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
Danke für die 3. Runde
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
wow, habe den link am pc geöffnet u da konnte ich noch einige gs einlösen, zb auch einen mit 220k shimly! vielen vielen dank!!! Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste