Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Geschütztürme
#1
Ich habe leider noch nicht ganz den Überblick was du an Geschütztürmen gedacht hast, aber hier wäre mal ein Vorschlag.

Lightning Tower. 
Der macht einen Blitzschaden, der von einem Zombie zum nächsten springt. Die Anzahl der Sprünge könnte man z.b. auch upgraden.
Bei jedem Sprung macht er natürlich weniger schaden, abhängig von der Entfernung der Zombies. D.h. um so weiter die Zombies auseinander sind, um so weniger schaden macht der Blitz nach einem Sprung. Hier wären dann Synergieeffekte mit anderen Türmen, die die Zombies verlangsamen so das die näher zusammen kommen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Den Lightning Tower habe ich so in der Form tatsächlich vor.

Es gab ja in früheren Runden bereits den Blitzturm mit dem Nova Effekt für die Verlangsamung, aber der Effekt ist ja dann auf den Novaturm gewandert, damit ich den hohen Turm wieder für Blitze nutzen kann. In ein gutes TD Spiel gehört einfach ein Turm mit Kettenblitz

Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Dann muss es auch den klassischen Verstärkt Schaden/reichweite/geschwindigkeit/usw. in einem umliegenden bereich.
Über Upgrades könnte man das steuern was verstärkt wird, oder kombinieren. Und natürlich wird die verstärkung erhöht.
€3: der Turm könnte auch eine Aura haben in deren Reichweite alle Schaden über Zeit Dinger auf den Zombies verlängert und oder verstärkt werden
€4: die Aura könnte auch Spezialfähigkeiten der Zombies entfernen oder schwächen

Noch verrückter:
Teleporter:
teleportiert alle *längere Zeit* einen Zombie zurück zum Zombiespawn aka gehen sie zurück zum Start und nochmal durch den Spießrutenlauf

Noch verrückter2:
Türme die eigene Einheiten spawnen die dann den zombies entgegen rennen und gegen sie kämpfen
Aber dann brauchste auch helden und items und wir haben ein herotowerdefense Big Grin
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Das wäre dann mal was für ne verrückte karte oder nen verrückten Tag Flobo, also zum Bleistift für ein Halloweenevent oder so :-D
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste