Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiken
#1
Question 
In diesem Thread möchte ich eher um Anregungen bitten.
Statistiken sind immer eine komplizierte Angelegenheit, da es meiner Erfahrung nach 3 Gruppen von Nutzern gibt:

1. Wer braucht Statistiken!?!
2. Joa, ein paar Basisinfos reichen mir.
3. Zu viel ist nicht genug.

Daher würde mich nun interessieren was ihr für essenziell erachtet und was quasi nice to have wäre, aber nicht zwingend erforderlich ist.

Ich gebe mal ein paar Punkte vor:

1. Eine Übersicht über den ausgeteilten Schaden und die eliminierten Zombies
2. Rangliste mit Schaden/Eliminierungen aller Mitspieler zum Vergleichen
3. Schuhgrößen der Mods - keine Ahnung, mir fällt ehrlich gesagt kein dritter Punkt ein.

Also haut alles rein, was euch wichtig wäre.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
1. Wer braucht Statistiken!?!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
ich hätte gerne welche
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Ausgeteilter Schaden je Spieler dürfte interessant sein

sobald Türme mit Spezial Funktionen dazu kommen wäre es cool wenn es dafür irgenwie ne Rangliste gäbe, zur Not geslowte Zeit aller Zombies oder so

Wichtig ist halt das sich nicht alle auf die Kills stürzen sondern ggf. sinnvollere Türme nehmen die allen was bringen
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(05.06.2022, 22:38)Flobo schrieb: Ausgeteilter Schaden je Spieler dürfte interessant sein

würde mich auch interessieren. evtl noch ne kleine anzeige inne ecke wieviel kills das team zusammen hat? Shy
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(05.06.2022, 22:38)Flobo schrieb: Ausgeteilter Schaden je Spieler dürfte interessant sein

sobald Türme mit Spezial Funktionen dazu kommen wäre es cool wenn es dafür irgenwie ne Rangliste gäbe, zur Not geslowte Zeit aller Zombies oder so

Wichtig ist halt das sich nicht alle auf die Kills stürzen sondern ggf. sinnvollere Türme nehmen die allen was bringen

Ja, das ist wohl wahr.
Daher wären verschiedene Ranglisten durchaus interessant.

(06.06.2022, 07:03)nurich schrieb:
(05.06.2022, 22:38)Flobo schrieb: Ausgeteilter Schaden je Spieler dürfte interessant sein

würde mich auch interessieren. evtl noch ne kleine anzeige inne ecke wieviel kills das team zusammen hat? Shy

Lässt sich sicherlich einrichten  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ganz klar 3 Big Grin

Was könnte man z.B. zeigen in der Statistik:

1. Gesamter Schaden
2. Schaden pro Minute
3. Eliminierungen
Bei den Punkten 1-3 noch zusätlich den aktuellen Rang (vergleich zu den Mitspielern)
4. Auflistung von evtl. Spezial Schäden wie z.B. Blutung / Kritischer Treffer (Wie oft und wie viel Schaden)

Vielleicht noch als nice to have:
1. Idle Time des Turms vs active/shooting time - das sieht man zwar indirekt auch über den Schaden, aber damit könnte man z.b. gucken wie sinnvoll sich Range Upgrades auswirken
2. Alle genannten Statistiken sowohl für die gesamte Partie als auch für die letzte Runde Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste