Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergütung im Forum - temporäre Anpassung
#1
Star 
Guten Abend,

leider gab es seit längerem ein Problem beim wöchentlichen Transfer der Boost-Punkte zu Shimly.de, da sich die beiden Boost-Karten fürs Forum gegenseitig behindert haben.

Dieses Problem ist nun jedoch behoben, aber es zieht ein kleines Problem mit sich:

Aufgrund der fehlerhaften Berechnungen ist die mögliche Differenz bei den einzelnen Verdiensten kaum nachvollziehbar und individuell sehr unterschiedlich.
Dem einen fehlen BP, dem anderen SH und vielen auch einfach gar nichts.

Damit nun nicht unendlich viel Zeit und Energie für die Auswertung von Logs, Backups usw. verbraten wird, gibt es für die nächsten 7 Tage eine deutlich erhöhte Vergütung im Forum und dann schauen wir im Anschluss mal nach einer generellen Anhebung.

Auf diese Weise sollten alle aktiven Schreiber problemlos die fehlenden Shimlys / Boost-Punkte bei der nächsten Buchung erstattet bekommen und für alle anderen ist es einfach ein Bonus.

Folgende Werte wurden angepasst: (links vorher, rechts aktuell)

Neuer Thread: 
250 -> 1000

Neuer Post: 
50 -> 150

Fremde Posts im eigenen Thread: 
5 -> 15

Erhaltene Stimme bei Umfrage: 
5 -> 30


Übermäßiges "Spammen" gilt es natürlich weiterhin zu unterlassen, aber dies sollte ja selbstverständlich sein  Wink
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle , Egofritte81 , oseidon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste