Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobby / Freizeitbeschäftigung
#1
Hallo,

was macht ihr in eurer Freizeit ?


Also ich bin Ghosthunter.
Mag den Begriff eigentlich nicht, da ich ja niemanden jagen möchte und die Bezeichnung Ghost finde ich auch nicht sehr passend.


Mit Hilfe von Messgeräte und speziellen Videokameras und mit Unterstützung eines Mediums gehen wir auf die Suche nach Seelen.
Haben schon sehr viele unerklärliche Dinge erfahren dürfen.

Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung und unbeschreibliches Erlebnis !!!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ok.

Ich Spiele Badminton, im Verein, in der Mannschaft in der Untersten Liga *g* eigentlich eher Hobby mäßig ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Viel mit Freundin Unternehmen Smile
Auf der PS4 Zocken.
Im Internet Animes schauen Smile
Und mir viele Dinge ausdenken ob das man was werden kann Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Hier mal zwei kleine Videos(Qualität nicht besonders, da die Kamera zum ersten Mal im Einsatz war)

Örtlichkeit:
Kasematten Raststatt

Aufbau wie folgt:
Ghost Meter Pro
VoiceRecorder
Sound-Harfe
ParaFuel(experimentelles Equipment)
Sony DCR-SR42 in NightShot-Plus-Modus

Video 01:
https://www.facebook.com/markus.klotz.35...A1MDA5ODg/

Video 02:
https://www.facebook.com/markus.klotz.35...06/?type=3
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(03.10.2018, 09:07)UkyoKatayama schrieb: Hier mal zwei kleine Videos(Qualität nicht besonders, da die Kamera zum ersten Mal im Einsatz war)

Sieht ja nach einem interessanten Hobby aus.
Aber ist es nicht auch irgendwie gruselig, wenn dieses Gerät da plötzlich in der Dunkelheit am Po der Welt anschlägt?
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
1. Animes Schauen.
2. Programmieren Tongue
3. Schlafen.
(4. Stefan in der Shoutbox ärgern.)
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
(03.10.2018, 11:28)Shimly_Stefan schrieb:
(03.10.2018, 09:07)UkyoKatayama schrieb: Hier mal zwei kleine Videos(Qualität nicht besonders, da die Kamera zum ersten Mal im Einsatz war)

Sieht ja nach einem interessanten Hobby aus.
Aber ist es nicht auch irgendwie gruselig, wenn dieses Gerät da plötzlich in der Dunkelheit am Po der Welt anschlägt?

Ja ist schon irgendwie gruselig.
Aber wenn man weiss was einen erwartet dann gehts.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Hier mal ein Beispiel einer EVP

https://youtu.be/2xfmOddG1ho
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste