Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Für paid2play - neu gestartet
#1
Bei paid2play.de ist es spielend einfach kleine und größere Taschengelder hinzu zu verdienen:
Spiele unsere kostenlose Browser-Games, klicke unsere PaidBanner oder nimm an unseren zahlreichen Umfragen teil.

Dazu gibt es viele tolle Rallys, Aktionen und Quests, die dich motivieren und deinen Kontostand weiter in die Höhe treiben.

Überzeuge dich doch am besten selbst:
https://www.paid2play.de?ref=110




Die Seite wird von zwei Admins betrieben die schon mehrere Seiten zuverlässig betreiben und auch pünktlich auszahlen. Auch hier gibt es ebesucher Surfbars die mit Punkten vergutet werden. Auszahlung ab 5€ das sind 500000 Punkte die man schnell erreichen kann wenn man aktiv ist.

Tagesaufgaben können gelöst werden, es gibt Verlosungen und HideTV - Punkte einfach verdienen...

Support ist immer ziemlich schnell und Fragen werden auch zeitnah geduldig geklärt.

Wer sich anmeldet bekommt 80% Refback und 10000 Shimlys von mir

Es ist aktuell auch eine Refralley die bis September läuft. Also meldet euch an un schaut euch um. Ich erwarte nix von euch würde mich aber freuen wenn ihr trotz allem ein bisschen aktiv seid Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
hallo, habe mich gerade angemeldet und schon banner geclickt. 8) bsalf
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(02.04.2022, 16:19)bs-alf schrieb: hallo, habe mich gerade angemeldet und schon banner geclickt.  8)  bsalf

Kann dich bestätigen. Refback eingestellt shimlys bei dir... viel Spaß beim Geld verdienen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Danke alles Bestens, wünsche Die ein schönes Wochenende.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
hab mich aucj mal angemeldet zum ausprobieren. Ich nehme nur den refback, da ich nicht weiss wie aktiv ich sein werde
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(02.04.2022, 17:46)DasNordlicht schrieb: hab mich aucj mal angemeldet zum ausprobieren. Ich nehme nur den refback, da ich nicht weiss wie aktiv ich sein werde

Bist bestätigt und RB ist eingestellt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
dabei als phatt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(02.04.2022, 23:56)phatttde schrieb: dabei als phatt

Kann dich bestätigen. Refback eingestellt shimlys bei dir... viel Spaß beim Geld verdienen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Refsuche erst mal beendet!
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste