Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Webspace und Managed Lösungen für dein Webauftritt
#1
Du bist auf der Suche nach Webspace oder einer Managed Webhost Lösung?
Das kann ich Dir ganz Individuell bieten!

Potente AMD Prozessoren befriedigen auch deinen Leistungshunger, ob als Webspace oder Managed Server Lösung !

ECC Arbeitsspeicher korrigiert auch noch so kleine Einzelbitfehler und verhindert dadurch einen Großteil möglicher Datenspeicherverfälschungen.!
Du Brauchst Speicherplatz ? Ich biete es dir ! Ingsesamt 10x16TB HDD sind kein Problem.!
Kommt es dir mehr auf Geschwindigkeit an ? Dann ist vielleicht eine 2 x 3,84 TB NVME SSD Lösung das Richtige für dich.! Anbindung 1Gbit (als Managed auch gern mehr gegen Aufpreis)

Webspace ist auch zahlbar monatlich in Shimlys, Managed Lösungen nur in Euro. Rechnungen für Gewerbetreibende werden natürlich bereit gestellt.
Ich gestalte dir eine individuelle Lösung für dein Vorhaben, kontaktiere mich einfach hier oder per support@kdg-server.de
Bedankt haben sich: klickslave , HotPartyMouse
#2
Das klingt gut und kommt genau zur rechten Zeit für mein nächstes Webprojekt Big Grin
Hast Du vielleicht eine Art Preisliste für den Gigabyte Speicherplatz Normal und Managed ? Oder irgendeine Aufschlüsselung ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich: kdg1992 , HotPartyMouse
#3
Hallo Klickslave,

1 Gb Webspace kostet ca 1€
Dafür ist Traffic komplett inkl.

Als Managed Lösung gibt es leider kein reinen Speicherplatz preis da dies auch Abhängig ist von der Leistung und dem Arbeitsspeicher unteranderem.

MfG
Bedankt haben sich: HotPartyMouse
#4
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich selbst habe meine Seite bei kdg und es ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Kann ich nur empfehlen
Bedankt haben sich: klickslave , kdg1992 , HotPartyMouse
#5
Guten Morgen

Ich sehe das genauso @ Junghans

Da wird Support echt groß geschrieben.
Bedankt haben sich: klickslave , kdg1992 , HotPartyMouse
#6
Nach langem überlegen, hin, her und einem Testaccount habe ich nun auch einige kleine Projekte in die Obhut vom kdg gelegt.
Performance der Server: Top
Support: Top
Preis: Top

Kann ich jedem weiter empfehlen! Einfach anschreiben, sagen was man will/brauch und man kann über alles reden.
Bedankt haben sich: kdg1992 , klickslave , HotPartyMouse
#7
Ich überlege jetzt auch zu KDG zu gehen, sind ja alle positv gestimmt hier.
Bedankt haben sich:
#8
Ich bin nun seit fast einem Jahr sein Kunde (17.06.22 - gibt es ein Jubiläumsgeschenk? Big Grin ) und ich kann echt nicht meckern.
Die Preise sind fair, aber in Verbindung mit dem Service sogar überragend.
Kann mich daher "derlink_" nur anschließen:

Leistung, Support und Preis -> Top.

Weiter so.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich: HotPartyMouse


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste